Jump to content

wichtige frage wegen fähigkeitenbaum???


LastJOKER

Recommended Posts

also hi

 

ich habe da eien frage es gibt ja maximal 50 lvl und pro lvl kann man ja ein puntk an den baum vergeben

 

so meine frage sit kriegt man den ganz voll??? udnw enja wie kriegt manden dan weiter voll wen man lvl ereicht hat??? und wen nein kann man das wieder zurück setzen und neu verteilen???

Link to comment
Share on other sites

hallo,

ja man kann die Punkte neu verteilen. Dafür muss man diese verlernen. Beim ersten mal ist das auch kostenlos möglich.

Einen Fertigkeitsbaum kann man theoretisch voll bekommen, wie sinnvoll das ist ist eine andere Frage.

Ab Level 50 gibt es keine Punkte mehr... Man muss sich also entscheiden was man skillen möchte.

Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich jede Frage richtig verstanden habe. ;)

Beim nächsten mal vielleicht was deutlicher ausdrücken.

Link to comment
Share on other sites

Du bekommst insgesamt 41 Punkte und das reicht für einen kompletten Baum und ein bischen in einem (oder zwei) der anderen Bäume. Die meisten Skillungen gehen aber eher in die Richtung 31-33 Punkte in den Hauptbaum, restliche Punkte in die beiden anderen.
Link to comment
Share on other sites

den ersten punkt kannst du mit lvl 10 verteilen

 

und ja du kannst bis oben durchskillen entweder du nimmst alles mit (was wenig sinn macht)

besser sis natürlich nur das skillen was(für dich) sinn macht

 

und du bist nicht ur auf einen baum festgelegt spirich du kannst auch in 3 bäumen skillen(musst dir danna ber klar sein das du keinen bis zum ende ksillen kannst)

Link to comment
Share on other sites

also ich meien alles ALLES voll kriegen es gibt ja so 3 tabellen dort meien ich alle ALLES

Nein, das geht natürlich nicht, das würde ja das "entscheiden" komplett ad absurdum führen. Wie gesagt, du bekommst 41 Punkte, nicht mehr und nicht weniger, damit musst du auskommen.

Edited by JPryde
Link to comment
Share on other sites

Ab Level 10 bekommst Du pro Level einen Punkt, das sind am Ende 41 Punkte. Das reicht aus um einen Baum so auszuskillen um an das obere Ende zu kommen. Dazu müssen immer fünf Punkte ausgegeben werden um die nächste Ebene freizuschalten. Ergo, mit 31 Punkten kann man oben angelangen.

Grundsätzlich ist es so, dass es meist am sinnvollsten ist einen Baum komplett nach oben zu skillen. Dabei muss man nicht alles mitnehmen. Es ist oft besser die letzten zehn Punkte zu einem gewissen Teil in die andere Bäume zu stecken.

 

Genaueres kannst Du auch durch diverse Guides im Netz erfahren. Oder Du probierst einfach etwas herum, die Tooltips bei den Skills geben auch gut Auskunft darüber was man erwarten kann. Aber Achtung, umskillen kostet Credits und wird schnell sehr teuer.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...