Jump to content

Missionsentdeckung mehr als 1 mal anwendbar?


Todesmelodie

Recommended Posts

Wie im Titel schon beschrieben habe ich vor 3 Tagen eine epische Missionsentdeckung erhalten und sie ist seitdem ich sie einmal benutzt habe nicht wieder aufgetaucht im Crew-Missions-Fenster.

 

Werden die gefundenen Missionsentdeckungen (egal ob blau oder lila) nicht wieder in dem Missionspool mit aufgenommen und sind nur einmal machbar?

 

Wenn es so wäre, dann ist der hohe Preis im Galaktischen Handelsnetz nicht gerechtfertigt.

 

Für Hilfe wäre ich dankbar.

Edited by Todesmelodie
Link to comment
Share on other sites

Ja, sie sind nur ein einziges Mal verwendbar. Schließlich findet man durch sie regelmäßig epische Materialien. Ich selbst kaufe epische 340er Missionsentdeckungen wenn sie weniger als 15k kosten. Edited by Felisto
Link to comment
Share on other sites

Hm, ich habe erst ein paar Missionen gekauft. Und hatte bisher auch immer das Gefühl, dass sie einmalig sind. Letztens brauchte ich alte Bio Gemische und wollte meine Begleiter schicken, da viel mir auf, dass eine Mission in der linken oberen Ecke der Anzeige ein offenes Schloss hatte. Sie brachte sowohl reichhaltige Geschenke wie auch Gemische. Ich denke mal, dass es sich dabei um eine gekaufte blaue Mission handelte.

 

Nun, möglicherweise hatte ich sie gekauft und nie gespielt (ziemlich unwahrscheinlich) oder das Schloss bedeutet etwas anderes (nur was?) oder sie kommen vielleicht doch (mir sehr geringer Wahrscheinlichkeit) nochmal wieder. Keine Ahnung, aber vielleicht kann mich hier ja jemand aufklären :)

Edited by Andrmar
Link to comment
Share on other sites

missionsentdeckungen werden durch den beruf hacken beim tresorkisten plündern gefunden.

also sowohl beim plündern ansich auch bei der crewmission kanns dabei sein.

 

weiters stimmt es auch, dass diese missionen nur 1x verwendbar sind und ihr eure besten begleiter dahin schicken solltet, denn auch diese missionen können fehlschlagen :(

 

es gibt für alle sammelberufe diese epischen crewmissionen, die massig an mats usw. für euch bereit halten.

Link to comment
Share on other sites

ist da ein Unterschied zwischen selbst finden und kaufen?

ich habe schon 3 oder 4 identische Missionen gekauft und wenn ich eine davon benutzt und dann auch abgeschlossen hatte, konnte ich die nächste benutzen. Solange sie noch in der Missionsliste standen, ging das nicht.

 

ich habe auch Hacken gelernt (auf 400) und hatte bisher keine Mission, die ich noch nicht ausführen konnte, sonst wäre mir das aufgefallen...

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...