Jump to content

"Epische" Schlachten - Aber mit welcher Klasse denn nur?


LordTogg

Recommended Posts

Hallo liebe Star Wars Community.

Dieser Post soll sich besonders auf den Juggernaut beziehen.

 

Ich habe vor wenigen Tagen Swtor bekommen, spiele seit insgesamt 12h und das nur mit "jeder Klasse" im Level Bereich 1-12.

Ich bin nämlich auf der Suche nach DEM Jedi, wie auch in den Filmen dargestellt(die ganzen bösen/guten Siths/Jedi etc. mit ihrem 1x 1Hand wie z.B. Darth Vader oder Mace Windu).

Am Besten eigentlich 1x 1Hand(s.o) aber das kann nur Juggernaut oder der Hexer.

Es sollte ähnlich sein wie im Film, viele Schwertkämpfe mit paar Spells wie z.B. Würgen oder ähnliches & die Rüstung eine "Kaputzenrobe".

 

Der Attentäter kommt dem (Darth Maul) ja ziemlich nahe, nur stellt sich die Frage, ob man im späteren Bereich auch Spells benutzt.

Er hat die Blitze & kann Charaktere wegstoßen.

Leider eine Doppelklinge, aber was soll man machen.

 

Der Juggernaut ist im PvP (laut Aussagen - Forum z.B) nicht wirklich zu gebrauchen & als DD im PvE auch nicht(wobei ich dort eher Tank spielen würde).

Aber er hat 1x 1Hand, eine Art Würgen & Laserschwertwurf.

Ist er aber wirklich so schlecht & unbrauchbar ( 1 vs 1 = 0 Chance )

 

Der Marauder trägt 2x 1Hand und das passt mir überhaupt nicht, erinnert mich sehr an den Waffenmeister in Lotro & ja ach kA gefällt mir irgendwie nicht.

 

Der Hexer hat massig Spells, nutzt wahrscheinlich aber keine Nahkampfangriffe mehr im Endspiel, also fallen die "epischen" Schwertkampfschlachten weg.

 

Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?

Wie sieht es denn wirklich bei den Klassen im Endspiel aus & wo sind die Erfolgschancen im PvP & PvE?

Ich bedanke mich im Vorraus.

Link to comment
Share on other sites

Als Maro: Der maro ist anfangs recht schwer - zu wenig leben, zu wenig dmg zu wenig Rüstung.

 

Ab 30 gehts dann voll fett ab was dmg angeht und so ^^

 

Dazu muss ich sagen: Im PVP hat ein 50er Jugger NULL chance gegen mich, bin nun 41, den zerreiß ich so in der luft... bevor nun kommt "ja der konnt nur net spielen" das hab ich bei mittlerweile ca 5-10 juggers gehabt... von daher kommt drauf an wie du skillst, aber aus meiner sicht hat der Jugger einfach kaum chance im PVP gegen meele klassen, wies gegen hexer und so aussieht keine ahnung, gegen meele null linie.

Link to comment
Share on other sites

mein Jugg ist nun 41 und ich habe überhaupt keine Probleme im PVP, nicht gegen Marodeure oder welche Klassen auch immer. Manchmal hacken mehrer Leute auf mich ein und trotzdem steh ich. Natürlich geht man irgendwann down aber das ein Jugg keine Chance gegen nen Maro hat wage ich doch sehr zu bezweifeln.
Link to comment
Share on other sites

Mein Jugger ich lv 25 und ich Kille so gut wie jeden anderen der auf meinem level ist oder etwas höher weiss net ob level da was asumachen da mann ja eh mehr life dmg heal usw angegleicht bekommt

 

achja ich finde ist jugger ist die beste meele dd klasse im pvp wenn man ihn auf Tank Skillt und Tank Haltung an hat dazu noch die beiden dmg reduce fähigkeiten da hat ein maro

keine Chance gegen mich eig läuft der kampf immer so ab wenn ich nur gegen einen kämpfe bei zwei naja das ist schwer bzw fast unmöglich

 

anspringen sofort beide dmg reduce fähigkeiten anmachen reduziert deinen dmg dann um 90% plus die in die haltung 3% das macht 93% weniger Schaden und innerhalb der 15 sekunden liegt er meist auch schon wenn nicht hau ich ihn so runter da mein schild ja eh gleich bei dem ersten oder zweiten schlag angeht

 

beim pvp bin ich meist auf platz 1 2 oder 3 am anfang noch darunter wegen fehlender skills und erfahrung nur bei ranges habe ich derzeit noch probleme das liegt aber eher daran das ich mich damit nch nicht auseinander gesetzt habe

Edited by HellofFire
Link to comment
Share on other sites

naja Level machen schon viel aus man man in höhrem level mehr Skills zur verfügung hat und wie du schon sagst, wird ja Stärke, Ausdauer usw. angeglichen. Nur Ausrüstungstechnisch wird da meines Wissens nach nichts angeglichen und da ein Lvl 50 mit fettem Set ja mehr Rüstungsklasse, verteidigungswert, Kompetenz etc. hat die wohl nicht verändert werden steht der besser da als du.
Link to comment
Share on other sites

also PVP 1vs1 Null chance stimmt ja mal schon garnicht

 

also ich hab jetzt ein 46 Juggernaut auf Tank Skillung und hab bisher schon einige PVP schlachten hinter mir und gewinn eigentlich die meisten PVP 1vs1

immerhin kannst 2 mal stunen und noch nen halbesmal mit Machtstoß zudem hast noch ne menge rüstung die den den fehlenden schaden etwas kompensiert

auch wenn du gegen 2 Gegner spielst brauchen die schon nen Stück um dich zu killen.

Link to comment
Share on other sites

Du kannst nen Jugger auch als Tank im PvP spielen, macht ne Mordslaune wenn 4 Gegner aufn Ballträger schlagen und man deren Schaden dezimiert, oder die Cd's anschmeißt und unsterblich ist.

 

Und Marauder zerpflückst du als Tank in der Luft.

Link to comment
Share on other sites

Spiele selbst nen Juggernaut Tank der jetzt seit ca 14 Tagen auf LvL 50.

Spiele sowohl PvP als auch PvE ausschließlich Tank und es rockt...Der DMG-Output als Tank ist verständlicherweise relativ gering, aber trotzdem noch annehmbar (Gute 100k sind eigtl immer drin). Im 1n1 bist du als Tank fast gar nicht down zu bekommen wenn du deine CDs richtig timest, es sei denn dein Gegner spielt wirklich gut, oder du wirklich schlecht.

 

Zum Stil:

Zu dem filmreifen Machtwürgen hast du noch einen "Machtschub" mit dem du deine Gegner mit einer stylischen Handbewegung ca 30 yrds nach hinten wirfst. Darüber hinaus gibt es noch ein Zerschlagen, welches rote Blitze auf dem Boden hinterlässt. Das einzige was mich am Stil des Jugg ein wenig stört sind die Sounds, die sich teilweise anhören als würdest du jemandem mit nem Baseballschläger die Birne einschlagen.

Hinzu kommt, dass du mit dem Juggernaut als Tank auch ne nützliche Rolle übernimmst im Gegensatz zum relativ leicht austauschbaren Marodeur.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...