Jump to content

Täuschungs-DD?


Bazaya

Recommended Posts

Hi,

Könnt ihr mir für den Sith-Attentäter einen guten Nahkampftalentbaum empfehlen?

Ich bin derzeit Lv.21 und spiele Täuschung!

 

Hab gehört, dass das Leveln später zur Qual werden soll? lohnt es sich überhaupt den Attentäter weiter zu spielen?

 

Ich merke selber das Khem Val Pflicht ist. Bekommt man einen besseren Gefährten?

 

Danke

Link to comment
Share on other sites

Jede der 3 Skillungen ist in der Lage die lvl 50 zu erreichen ohne das ich bei jeder Quest bangen brauche.

 

Meine persönliche Meinung ist, dass der Tank (Darkness) am schönsten zu Leveln ist.

 

Macht es Sinn die Klasse zu spielen?

Nein, wenn sie dir nicht gefällt.

Ja wenn du Spaß hast.

 

 

Macht sie später noch Sinn? (bzgl Lategame / PvP)

Wie bei jeder Klasse: Du, nicht die Klasse entscheiden über deine Leistung.

Edited by Manglur
Link to comment
Share on other sites

Kann meinem Vorposter nur Recht geben.

Selbst habe ich auf Täuschung gelevelt. Es ist zwar zum Teil nicht einfach, aber auch Elitegegner fallen. Es erfordert aber ein wenig Geschick im Einsatz seiner Fähigkeiten. Trotzdem kann ich bestätigen, dass das leveln als Täsuchungs Attentäter manchmal echt frusten kann.

Das es als Tank recht angenehm sein soll höre ich derzeitig öfter. Da ich seit der Beta Täuschung spiele, habe ich es aber selbst nicht getestet.

 

Letzlich musst Du aber selbst entscheiden, ob es sich für Dich lohnt den Attentäter weiter zu spielen.

Link to comment
Share on other sites

Ich hatte als Khem Val dabei und muss sagen haben sehr schnell und ohne probleme bis Level 50 gelevelt. Habe bei zwei Klassen Quests Hilfe gebraucht der rest ging auch ohne. Hätte ich da den Talos Drellik dabei gehabt wäre es auch ohne Hilfe gegangen nur der hat schlechtes Equip :D
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...