Jump to content

Odwalla

Members
  • Posts

    2
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Hallo, ich hab Waffenbau auf 500 und würde gerne bessere Läufe herstellen. Ich kann Momentan nur den fortschrittlichen vielseitigen Lauf 36 herstellen. Nun Frage ich mich wie ich zu dem 37er bzw dann halt so weiter bis zum aktuellen kommen kann? wenn ich den 36er zerlege krieg ich nicht den bauplan für den 37 er. Zumindest hab ichs shcon mehrfach gemacht,. Kann mir jemand weiterhelfen? Mfg Odwalla
  2. Hallo, ich hab Waffenbau auf 500 und würde gerne bessere Läufe herstellen. Ich kann Momentan nur den fortschrittlichen vielseitigen Lauf 36 herstellen. Nun Frage ich mich wie ich zu dem 37er bzw dann halt so weiter bis zum aktuellen kommen kann? wenn ich den 36er zerlege krieg ich nicht den bauplan für den 37 er. Zumindest hab ichs shcon mehrfach gemacht,. Kann mir jemand weiterhelfen? Mfg Odwalla
×
×
  • Create New...