Jump to content

Novash

Members
  • Posts

    2
  • Joined

Everything posted by Novash

  1. Ich hatte gestern das selbe Problem ich war mit einem lv 50er Kollegen im Mahlstrom Gefängniss alles lief gut bis zm Grossmoff der war unbesiegbar. Ich habe daraufhin ein Ticket an Swtor geschrieben und die haben mir eben das geantwortet: Hallo, ich bin Protokolldroide M0-T0, Roboter-Mensch Kontakter. Vielen Dank für Deine Meldung über diese von Dir angetroffene Situation. Dieser spezielle Fall scheint durch einen Bug im Spiel verursacht zu werden, der mit einem kommenden Patch korrigiert werden muss und daher nicht umgehend von unserem Kundendienst gelöst werden kann. Damit wir alle mit diesem Fehler verbundenen Ursachen identifizieren und dauerhaft entfernen können, möchte ich Dich bitten uns zu diesem Fall einen Bug Report zu erstellen. Die in der Hilfezentrale im Spiel erstellen Bug Reports werden direkt an unser Entwicklerteam gesendet, nicht an den Kundendienst, was eine effizientere und schnellere Bearbeitung gewährleistet. Um einen Spielfehler zu melden kannst du im Spiel /bug in das Chatfenster schreiben oder bei der Erstellung eines neuen Tickets in der Hilfezentrale im Spiel die Option Bug Report aus dem Aufklappmenü auswählen. Wir empfehlen desweiteren, die aktuellen Patchnotes unter http://www.swtor.com/de/patchnotes nach Informationen über Fehlerbehebungen oder Änderungen am Spiel zu durchsuchen. Ebenso kann unsere Liste bekannter Probleme im Spiel, die du als ersten Beitrag in unserem Kundendienst Forum unter http://www.swtor.com/de/community/forumdisplay.php?f=12 finden kannst, weitere für dich nützliche Informationen enthalten. Wir möchten uns für alle Unannehmlichkeiten, die durch diese Situation verursacht wurden, bei Dir entschuldigen. Wir bedanken uns noch einmal für das von dir eingesendete wertvolle Feedback. Bitte zögere nicht, uns alle Fehler welche dir im Spiel begegnen zuzusenden. Galaktischer Support ist unsere Spezialität. Mit freundlichen Grüßen Protokolldroide Mo-T0 Star Wars ™: The Old Republic™ Kundendienst scheinbar ist der Bug bei Swtor bekannt. Also übt euch in Geduld und vertraucht auf die Macht das das bald behoben wird. Lg Novash Lightwalker
  2. Danke für den Astromech, aber mal ne frage: Könnt ihr den anlass für den Astromech also den Celebrations Day nicht ein wenig mehr heroischer gestalten? Dass war früher in Star Wars Galaxies nämlich etwas besser finde ich. hier 2 kleine beispiele. Star Wars Galaxies: Empire Day Ceremony Star Wars Galaxies - Remembrance Day Also ich glaube da könnt ihr " Die Programmierer " euch doch bestimmt noch übertreffen oder? Lg Novash Lightwalker
×
×
  • Create New...