Jump to content

Akyro

Members
  • Posts

    9
  • Joined

Everything posted by Akyro

  1. Ernsthaft ? Ich kann diesen ganzen "Frust" um das Ranked PvP nich ganz nach vollziehen...Hat aber auch den Hintergrund das ich in dem Berreich viel zu unerfahren bin, und nachdem was ich so erfahren hab, was man dort alles benötigt, auch wenig Interesse daran besitze mich dort zu listen. Nachdem aber nun eine für mich pers. sehr sinnvolle Änderung kommt Was ich jedoch immer nochs sehr Nachteilig empfinde is das Lv Cap im PvP. Als Beispiel könnte man dafür das Baby-/Low PvP nehmen. Dieses setzt sich aus Leuten von Lv 10-29 zusammen. Die Range ist in diesem Berreich einfach viel zu groß. Viel zu oft ist mir aufgefallen, das ein Lv 10 (teilweise auch bis lv 15) kein Land gegen jemanden sieht der Lv 29 ist und die doppelte Anzahl an Skills, sowie höhere Ranks bei den Basic Skills besitzt. Das man derweil hochgepusht wird, bringt leider auch demensprechend recht wenig, da man als Lv 10er gerade ma am Anfang 2-3 Skills aktiv im PvP nutzen kann, die wenig Dmg verursachen und einem schnell die Lust am PvP vergehen lassen. Dennoch erwarte ich die Änderungen Sehnsüchtigs und hoffe bis dahin auch mein Gear fürs Ranked PvP zusammen zu haben, was sich atm doch eher als schwierig erweisst...
  2. Ein MMO mit einem anderen zu vergleichen, ist nicht immer so ratsam Evtl was die Spielmechanik angeht...Aber leider ist die Umsetzung immer eine andere und von daher von MMO zu MMO sehr gravierend Unterschiedlich... Wegen dem Thema mehr Vielfalt bei der Charaktererstellung...Ansich ist es eine wünschenswerte Anstrebung, wenn mir nicht vermährt User über den Weg laufen würde, wo man glatt weg denken könnte..."WOW ! Deutsche Panzer rollen jetzt auch schon im SW-Universum ? :eek:" Ne jetzt mal ernsthaft...Neben sich nen übergroßen, zu dick gerattenen Attentäter zu sehen...oder einen Juggernaut der sogar von der Größe her jeden Zwerg ne Konkurenz machen würde geht mal absolut nicht.... Zum einen Entspricht es nicht dem Erscheinungsbild der Klasse und erst recht nicht dem allg. Erscheinungsbild... Das man nicht wie jeder andere rum laufen möchte kann ich genauso gut verstehen...Mitlerweile passiert es mir immer öfters das ich User seh, die zu 100% genauso aussehen wie ich...Und das nich nur vom EQ Nimmt man z.b einen Zabrak...diese findet man relativ viel/selten auf der Imp oder Rep Seite...9/10 sehen genauso aus wie der andere, so das man denkt, diese stammen aus der Clonfabrik und waren nur ein Fehlprodukt für die Clonsoldaten....Was die Meisterin der Sith-Inqui angeht, gibs das gleiche Problem, das viele ihren Char nach dem gleichen Aussehen erstellen...Und so könnte man die Liste ewig weit fortsetzen... Was die Lange haare, Make Up, u.ä betrifft, bin ich auf jeden fall dafür ! Denn da muss schleunigst etwas getan werden... Was Körpergrößen und Formen angeht....da würd ich es sogar noch etwas reduzieren, so das die Rassen nicht gänzlich verunstaltet werden und dem entsprechend nur noch als lächerliche Witzfigur ihrer selbst dienen...Wenn ich an die Aussage von einem Post hier bedenke, das die Frauen in Aion schon doppel D tragen, schaudert es mir hier erst recht, sollte sowas hier zum standard werden...Vorallem da sich jetzt schon einige beklagen, die Brust der weiblichen Chars hier sei zu groß Es gibt so schon genug Namen die ich IG lesenn musste, die nichts aber auch rein garnichts mit SW zu tun hatten...Sei es nun Namen von Promis, Bands, Toten oder sonst was....Da kann man denke ich wenigstens erwarten das einem das optische Erspaart bleibt, oder man halt wie hier gewünscht eine größere Auswahl zur Verfügung hat um sich von der breiten Maße ab zu heben, ohne gravierende Einschnitte vor zu nehmen, die dem User bei der Charaktererstellung soviel Freiraum lassen, das dieser es ohne Probleme schafft aus einer eher bekannten Star Wars Rasse eine völlig neue untypische SW Rasse zu kreiieren die jeglichen Bezug zum eigentlichen Thema des MMOs verloren hat...
  3. Darf ich deine Aussage liken und jedem dieser heulbojen hier per Pn an den Kopf knallen in der Hoffnung, wenn diese die täglich bekommen die das irgend wann mal raffen ? So nun aber mal Spass beiseite.... Kann es sein das hier irgend wie nur die wenigstens MMO Erfahrung haben ? Oder weshalb wird hier so extrem viel rum geheult, wegen einem außerplanmäßiger Wartungsarbeit ? Wenn ich bedenke, das ich jetzt schon über 8 Jahre MMOs spiel (gott das is nen Witz, andere haben das doppelte an Erfahrung) und ich bisher von den ganzen MMOs (egal ob deutsch oder Englisch) mir noch kein einziges über den Weg gelaufen ist, welches nicht mind 1 ein Patch in der Woche hatte, und diese sogar für mehr Bugs, Fehler u.ä geführt haben als hier, bin ich echt erstaunt, das, dennoch soviele hier meinen rum heuln zu müssen... machen wir mal einen allg. Vergleich zu anderen F2P und P2P MMOs.... Nehmen wir mal irgend ein MMO was F2P ist und sich durch einen so genannten Cash Shop (CS) finanziert. Das Spiel übersteht erfoglreich seine Closed Beta, wechselt in die Open Beta und feiert schließlich mit Erfolg seinen off. Start...Die Community ist begeistert und verbreitet das Game weiter so das die Spieleranzahl in sehr kurzer Zeit stätig anwächst. Die meisten freuen sich weil es nix kostet. Wieder andere nutzen den CS um sich einen gewissen Vorteil zu verschaffen...Der Rubel rollt !! Nach kurzer Zeit erfolgt der Patch (Server Down) und auf dem Fusse wird das Forum geflootet was der mist soll, warum es nicht angekündigt wurde und das ganze übliche was sonst auch sonst immer kommt....Der Frust steigt zunehmens...Die Spieler wenden sich dem Game ab und suchen sich das nächste... Als Vergleich nehmen wir nun ein P2P MMO. Sagen wir mal dieses kostet in der Anschaffung ~40 Euro und hat eine Monatsgebühr (Abo) von ~20 Euro Das spiel ist frisch auf dem Markt erschienen. Sehr viele User freuten sich darauf und fingen nach dem off. Start sofort an zu spielen. Kurze Zeit später folgte der erste Server Down um einen neuen Patch auf zu spielen....Wieder erfolgte im Forum die gleiche Prozedur wie oben bei dem F2P MMO.... Was fällt dem ein oder anderen nun auf ? Es ist eigentlich egal ob man für ein MMO monatlich zahlt, oder diese F2P ist... Es wird immer irgend welche User geben, die meinen, sie Wissen alles besser als die Entwickler ohne jedoch den Hauch einer Ahnung davon zu haben, was eigentlich alles hinter so einem MMO spielt... Witziger finde ich aber diese amsüsante Meinung einiger hier, das diese so extrem wichtig für das MMO sind, das ohne genau diese User das ganze MMO den Bach runter geht.... Untergangsvorhersagen haben wir hier wahrlich reichlich. Sicherlich sind die Bugs nervtötend und die Außerplanmäßigen Wartungsarbeiten nicht sonderlich Spassvördernd...aber genau deswegen heißen diese auch Außerplanmäßig Schmunzeln musste ich hier auch wieder mehr als genug und es wird sicherlich wieder den ein oder anderen geben der mich hier und meinen Post kritiesieren wird...
  4. Es geht auch nicht um den aktiven Account, sondern wie schon erwähnt um den "aktiven Spieler"... Wodurch zeichnet sich deiner Meinung nach ein aktiver Account aus ? Dafür das dieser erstellt wurde, über ein aktives Abo verfügt und demensprechend viele Forenbeiträge hat ? Währe irgend wie ein bissel banal, jemanden dafür noch extra 30 Tage Spielzeit zu geben... Anders jedoch bei aktiven Spielern, die neben einem aktiven Abo, Forenbeiträgen, einem Lv 50 Char und sogar noch ein paar Twinks neben dem Forum auch noch Ingame sehr aktiv ist und somit das Spiel Ingame belebt (ein wie ich finde wichtiger Teil) Das da jetzt Abstriche gemacht wurden finde ich mehr als gut. Immerhin hat brauch man nicht mal mehr nen Lv 50 Char, sondern es reicht völlig die Vermächtnisstufe Lv 6. Und diese zu erreichen ist mit 1 Main und 2 Twinks mehr als einfach zu realsirien...Gut mein Vorteil war nun das mein Main schon Ende Lv 30 war, als das mit der Vermächtnisstufe dazu kam, so das ich wesentlich weniger Spielzeit und somit auch einen weniger großen Aufwand dafür betreiben müsste... Aber evtl wird es da noch eine Änderung geben die besser auf die Casual Spieler zu geschnitten ist, damit der Großteil davon auch in den Genuss des 30 Tage Bonus kommen wird...Auch wenn ich dies eher Bezweifel
  5. Hab zwar selber kein Sabo, find es aber dennoch sehr schade das dieser und auch andere so stark beschnitten werden.. Es gibt sicherlich den ein oder anderen den diese Lache stört...Aber die können dann genauso gut den Sound einfach abstellen oder das ganz einfach mal ignorieren... Wenn ich bedenke, wie einige rum laufen, am perm heuln sind und sich immer wieder wegen irgend welchen Kleinigkeiten beschweren und diese dann auch noch angehört, disskutiert und dann auch noch auf kosten von anderen (hier dem Sabo) übernommen werden, drückt mir das echt extrem dem Spielspass... Es werden immer mehr Änderungen an den Chars und vorallem den Klassen vorgenommen, so das man das ganze bald garnich mehr mit Star Wars vergleichen kann.... Und warum müssen die Sabo-Spieler auf etwas verzichten, was ein Teil ihrer Klasse is, nur weil einige kleine Heulbojen die Lache nicht hören möchten ? [Vorsicht Ironie] Sollte diese wirklich nicht mehr da sein oder dauerhauft entfernt werden, werd ich jeden den ich Ingame sehe und der mir nicht gefällt, sofort hier im Forum nen Thread auf machen, nen Ticket schreiben und so lange rum heuln bis da was passiert.... Ne nun mal ernsthaft...wegen solchen Quakern einfach ne ganze Klasse und somit sehr viele Spieler einfach was weg nehmen was zu ihnen gehört find ich einfach eine bodenlose Frechheit... Was kommt als nächstes ? Irgend nen Jedi hat nen rotes Lichtschwert und nur weil einigen das nicht passt, dürfen Jedi keinen roten Lichtschwerter mehr tragen oder wie ? Also Leute, echt mal....Wenn ihr schon was ändern wollt, dann bitte etwas sinnvolles und nicht sowas wie eine Lache von dem Sabo die nun wirklich niemanden schadet... Und wenn ihr dem Sabo diese schon nehmen wollt, dann gebt doch am besten auch gleich dem Sith-Jugger ne Robe.... Sry, aber ich bin echt enttäuscht, wieviel Wert auf das geheule von paar Leuten gegeben wird und das so viele dann mit dieser Entscheidung einfach Leben müssen....und auf ein "lustiges" Feature verzichten müssen.... Konstrkutive Kritik in allen Ehren...aber sowas geht dann doch entschieden zu weit...
×
×
  • Create New...