Jump to content

Jalfein

Members
  • Posts

    4
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Jalfein

    Balance FAIL?

    Ich kann auch nur nochmal sagen das es völliger Schwachsinn ist das eine Seite mehr Schaden macht als die andere. Ich besitze viele verschiedene Charaktere in verschiedenen Klassen auf beiden Seiten und mir ist noch nie aufgefallen das eine Seite mehr Schaden macht als die andere, es kommt doch eher auf die Person an die den Charakter spielt. Ich habe schon oft erlebt das eine Seite öfter Siege in Folge nach Hause gebracht hatte als die andere, weil diese Seite, ganz einfach gesagt, zu dieser Zeit die besseren Spieler in den BGs hatte, egal welcher Klasse und Fraktion sie angehörten und nicht weil sie auf Seiten der Republik waren (so ein Schwachsinn). Mir ist es auch schon passiert das ich von einem Spieler der gegnerischen Fraktion mehrmals hintereinander geplättet wurde, dann habe ich mir die mal die "Mühe" gemacht und mir seine Vorgehensweise genauer angeschaut und siehe da, er hat mich nicht mehr regelmäßig in den Staub geschickt und es war ausgeglichen, wenn nicht gar umgekehrt. Oft passiert es auch das ich mit meinem z. B. Gelehrten/Hexer ganz oben in der Tabelle stehe weil ich exorbitanten Schaden gemacht hatte, dass lag aber auch nur daran weil die gegnerische Seite mich hat schalten und walten lassen wie ich wollte und mir dann eigentlich nur eines übrig blieb, der anderen Seite Danke zu sagen. Aber über die Sache mit der Farben- und Zoolehre muss mal genauer nachdenken, da könnte was dran sein ...noch etwas. Viel schlimmer finde ich die Leute aus dem eigenen Team die anfangen die anderen zu beschimpfen, wenns mal nicht klappt. Die suchen und geben allen anderen die Schuld, nur nicht sich selbst...
  2. Hallo zusammen, kann mir einer sagen woher ich den Bauplan für das "Gewand des Jedi-Anwärters" herbekomme (also zb.welcher Missionsberuf, drop oder so)? Vielen dank schonmal
×
×
  • Create New...