Jump to content

SandManChrisTian

Members
  • Posts

    5
  • Joined

Everything posted by SandManChrisTian

  1. und wie lange die immer brauche uns darüber zu informieren. Mir wurde bis vor ein paar Minuten immer noch gezeigt das der Server nicht down sei
  2. da wird er ausgelacht weil er euch nach eurer meinung fragt... ein bisschen überspitzt finde ich. wir sollten uns mehr unterstützen als jemanden "Müllfred" zu nennen. jeder fängt mal klein an und keiner kann alles wissen. wär ja auch schade wenn anfänger sich nicht mehr trauen eine frage zu stellen, weil sie sorgen haben ausgelacht zu werden. einige beschäftigen sich eben ganz neu mit diesem spiel und ich finde die brauchen auch hilfe und unterstützung von erfahrenen spielern. soll kein angriff sein, nur ein denk anstoß! Möge die Macht mir euch sein
  3. also ich denke, das es mich nicht groß stört ob meine gegner weniger chancen gegen mich haben. im gegenteil, so kann ich wenigstens die ein oder andere mission schneller abschließen als geplant. ist in meinen augen auch so, das es einen sowieso früher oder später wieder einholt mit der herrausforderung. es wird immer gegener geben gegen die man zu knacken hat und einige leichter besiegt. darauf arbeite ich ja auch hin, das ich unbesiegbar werde also warum nicht zeigen wie stark man ist viel spaß!
  4. bekommt man die zeit eigentlich wieder gut geschrieben bzw. hinten dran gehangen? wenn ich 30 tage bezahle und davon nur 15 tage spielen kann, läuft mein abo dann 15 tage länger wegen der ausfallzeiten? würd mich echt mal interessieren. denn alles andere wäre ja keine faire lösung... LG Sander
×
×
  • Create New...