Jump to content

Cafin

Members
  • Posts

    3
  • Joined

Reputation

10 Good

Personal Information

  • Location
    Switzerland
  1. Hallo Ich spiele SWTOR seit Veröffentlichung, dazwischen machte ich ne kurze Pause. Nun bin ich mit meinem Revolverhelden eine Gilde am suchen! Ich bin 30 Jahre alt und komme aus der Schweiz. Ingame heisse ich Cafin. Naja ich weiss ehrlichgesagt nicht was ich noch schreiben soll Ich hoffe bald was von euch zu hören:) Grüsse
  2. Cafin

    kartell quiz

    Hallo, Ich finde das eine sehr gute Idee von dir! Ich werde das nächste mal wenn ich Online gehe dem Kanal beitreten. Mach weiter so:)) Grüße Cafin
  3. Hier ist auch noch einer;) komme aus Biel! Spiele auf Rep. Seite einen Revolverhelden bin auf dem Server T3-M4. Ps. Gibt es da ev. auch eine Schweizer Gilde? Grüße aus Biel
×
×
  • Create New...