Jump to content

Ninijin

Members
  • Posts

    10
  • Joined

Reputation

10 Good

2 Followers

  1. Na ja aber man hat doch Lightning Barrage, deswegen kann man auch Exsanguinate mitnehmen. Je länger Affliction tickt, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit auf einen Crit und dieser löst dann Lightning Barrage aus. Meiner Meinung nach bringt das mehr als die Kostenreduktion, da sich dies eher in längeren Kämpfen auswirkt und sich im relativ schnelllebigen PVP kaum bemerkbar macht.
  2. Also nach 3 Stunden Wartezeit auf Platz 376. Werde es wohl morgen nochmal versuchen müssen. Ich nutze jetzt meinen geheimen Alt+F4 Trick. cu
  3. Für alle die auf Darth Revan's Mask spielen hier ein Geheimtipp um in der Warteschlange voranzukommen: Drückt Alt+F4
  4. Wenn es jetzt schon so toll an einem Dienstag ist, dann wird das Wochenende bestimmt lustig.
  5. Position 840 840 Nachrichten werde ich dem Kundendienst über dieses Problem schreiben.
×
×
  • Create New...