Jump to content

Whispertree

Members
  • Posts

    8
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. in der Regel gehts schon. Habe bis 47 auf Voss bis auf eine Q alles alleine machen können (Das Böse schläft nie) Wäre wohl mit 48 49 auch alleine machbar gewesen, denke also schon dass man es alleine durchbringt (ka was noch kommt)
  2. Drück einfach mal L im Spiel schau da bei den Quests unter Klasse und mach erstmal die weiter dann bekommst bald den Droiden .....
  3. Naja ich für meinen Teil werde meine alten Chars liegen lassen und leider nochmals vorne beginnen. Suche mir einen leeren Server und erfreue mich der Möglichkeit keine Warteschlange ertragen zu müssen Bedeutet halt alleine ohne meine alten Kumpels spielen zu müssen aber irgendwann gibt es ev ja einen Char Transfer So long und HF
  4. Danke BW Toll Ini Crash trotz eeurem super Patch WS Posi am Arsch der Welt, da haben die anderen ini fertig bevor ich wieder drin bin
  5. Derletzte Satz gefällt, sind sicher diejenigen die vor mir in der Warteschlange sind ...
×
×
  • Create New...