Jump to content

Crushl

Members
  • Posts

    5
  • Joined

Everything posted by Crushl

  1. Ich weiß nicht, ob es so gedacht war, aber dein Ansatz war auch unserer: Wenn er den Sturm macht dran bleiben und dps drauf, danach 5-6 Sekunden warten, dann die Spellimmunität des Assassinen zünden und dann das Lightning sofort interrupten. Wenn das alles hinhaut (man muss das Glück haben, dass er den Skill auch in die Immunität haut und nicht erst danach) muss die dps es schaffen, den kampf vor dem nächsten CL zu beenden. Momentan ist das die einzige Möglichkeit, die wir gefunden haben. Kostet immer einige wipes und ist recht nervig, da es nur auf Glück basiert.
  2. Assassinen werden durch stancewechsel nicht zum Tank. Ich hab das versucht und es ging in die Hose. Kein Wunder, ich hatte kein einziges Tank Talent geskillt in meiner DD spec (genau so wenig wie der Heiler auf Heilung geskillt war). Wenn ich in eine Gruppe komme und mich als Tank anpreise, kann ich nicht ein Stoffi sein (der Assassinen nunmal sind) der mehr Schaden bekommt als der Rest der Gruppe. Daher grenze ich ganz klar meine Rolle ab. Tankspec -> Tank, DD Spec -> DD. Bei Klassen, die schwere Rüstung tragen und damit in jeder spec eine höhere Mitigation besitzen, mag die Sache anders aussehen. Aber bei den Assassinen sind die DD specs einfach nicht tanktauglich. Agro ist im übrigen so oder so kein Problem. Es geht mir ausschließlich um den Schaden, den man als DD spec Assassin kassiert.
  3. Der Schwierigkeitsgrad zieht zwar an, aber geschafft hab ich alle Missionen recht problemlos. Einfach die Upgrades kaufen und dann üben, das wars.
  4. Most of the OT's points are valid in my pov. I experienced even more gamesdesign related issues that I'd love to discuss (some would be: starting zones, netcode and dialogues), but since ppl are calling each other trolls since page 2 i'll just spare the time and add my thanks to the OT to bringing it all up in 1 post. I think I'll make a text adventure in vga graphics, then asking everybody to love it because in 1980 no adventure game was any better
  5. Du machst den Fehler, den viele machen: Du gibts einfach irgend etwas die Schuld für ein ptoentielles Problem. Welches Spiel wurde denn durch Addons zerstört? Soweit ich weiß, keines. Jedes Spiel, das diese Funktion nutzt, reglementiert diese Addons und bestimmt, was geht und was nicht. Es ist eigentlich sogar genau anders herum: Um die Addons bilden sich Communities, die sich darum kümmern, ordentliche Interfaces zu bauen. Dass du den Teufel darin siehst ist deine Sache und es wird dir keiner vorschreiben, ein Addon zu nutzen. Ich selbst bin z.B. ein extrem großer Fan von Analysetools. Nach Gefühl zu spielen ist ja schön und gut, aber wenn ich nicht mal weiß, wann mein Schaden am stärksten ist, werde ich wohl kaum ans Optimum kommen, zu dem ich will.
×
×
  • Create New...