Jump to content

Iwein

Members
  • Posts

    3
  • Joined

Reputation

10 Good

Personal Information

  • Location
    in Sinzig am Rhein
  • Interests
    Modellbau, PC
  • Occupation
    Angestellter
  1. .... da ihr nicht meine Meinung über meine Kündigung per Abo-Kündigung wahrnehmen wolltet - war bestimmt nur eine Fehlfunktion (Inetseite funktionierte nicht mehr - ERROR Meldung etc. (IT halt) - werde ich meine Kündigungsabsichten im Forum schildern, damit es nun jeder Spieler erfahren wird, warum ich mein Abo kündige. Hallo, die neue Story ist zwar schön, aber ihr wolltet doch in den nächsten 6 Monaten die nächsten 6 Kapitel raus bringen, welche maximal 3h Spielespaß bringen?! Das ist nicht gut! Derweil gibt es keine Spieler mehr, welche OP's oder FP's über den Gruppenfinder spielen möchten, weil alle nur noch gelangweilt sind. Ausserdem ist die Grafik untauglich für moderne Spiele. Ich habe schon seit 2014 gepredigt, mehr Physik (Jedis hätten spezielle Gegenstände auf den Gegner schmeißen können, etc) (Umweltbedingungen, wie Regen hätten eine Verlangsamung der Gruppe zur Folge gehabt) in das Spiel einzubetten, aber nix geschah!!! Das Spiel ist sehr eintönig geworden und so wird es der gesamten Community gedankt, SWTOR so fallen gelassen zu werden?! Ich bin nicht frustriert, aber SWTOR hätte ein besseres Ende finden können! Der Fall ist mit dem F2P gekommen, jedoch ist dies wiederum dem tollen Managment von EA zu verdanken. Mir ist erst vor Kurzem zu Ohren gekommen, dass noch nicht mal mehr eine Person der alten Entwickler Mannschaft bei Bioware bzw. EA für SWTOR tätig ist. Meiner Einer stöbert ja kaum im Forum herum, weil ich lieber spielen möchte, um meinen Feierabend zu genießen, aber wie kann man denn seine Stammentwickler entlassen?? Das ist echt furchtbar. Naja, das ist nun und schon wohl seid längerer Zeit das Bier von EA und Bioware. Meins jedenfalls nicht mehr. Das habt ihr schön verbockt. Mit freundlichen Grüßen Christopher aka Palado, mit einer der bisher treuesten User von SWTOR P.S.: Es schmerzt mich sehr, euch kündigen zu müssen, aber ich kann es nicht mehr so hin nehmen. Sorry und Danke für die viele Stunden des SWTOR
  2. Hallo liebes SWToR Entwicklerteam, ich möchte gerne auf die Qualität der Grafikenigne zu sprechen kommen. Habe vor Kurzem Marvel Heroes 2015 angespielt. Ein überaus gelungenes MMO mit hübscher moderner Unreal? Engine. Ich möchte nicht, das SWToR bald keine Spieler mehr hat, deswegen mache ich das jetzt hier auch. Alle wissen, das die SWToR Grafik Engine teilweise von WoW übernommen worden ist. Ich habe damals schon kein WoW spielen wollen, weil die Grafik zu "märchenhaft" verspielt kindisch ist. Man muss keine Super Highend PC haben, um ein modernes MMO zu spielen. Star Citizen z.B. benötigt definitiv einen dicken Rechner, aber es geht halt auch anders, s, Marvel MMO. Zwar werde ich auch viel Häme einstecken müssen, aber das nehme ich hin, weil es hier um SWToR und um deren Zukunft geht! BITTE überarbeitet die Grafikengine! Eine Gezeitenengine, Tag/Nacht ist auch toll und wertet das Spiel zusätzlich auf! Grüße Chris
×
×
  • Create New...