Jump to content

Staatsi

Members
  • Posts

    3
  • Joined

Reputation

10 Good

Personal Information

  • Location
    bei bremen
  • Occupation
    elektriker
  1. Ja wir gehen wöchentlich raiden. Im Moment starten wir mittwochs mit einer ASA-Hc Id welche am Montag fortgeführt wird. Donnerstags begeben wir uns nach A&V Sm welches gegebenenfalls auch Montags fortgesetzt wird. Der Freitag Abend gehört den Pvp'lern und wir Listen gemeinsam für BG's. Und am Sonntag begeben wir uns nach ASA-Sm. Die Raids starten um 20:30 und enden so gegen 23 uhr
  2. Fraktion: Republik Gildenname: EPIC Gildenleiter bzw Ansprechpartner (ingame): Efthe/Monogato, Akyel/Rehanna, Numa Schwerpunkt: PvE ohne Zwang zum Erfolg und nebenbei ambitionierte PvP'ler Homepage: Besucht uns Link zum Vorstellungsthread: Bewerben?!
  3. Also ich bin unterwegs in Bassum ca. 25km von Bremen entfernt. Was das ganze mit der GamesCon angeht, fände ich genial und wäre aufjedenfall mit dabei
×
×
  • Create New...