Jump to content

DarthSilia

Members
  • Posts

    14
  • Joined

Reputation

10 Good

3 Followers

Personal Information

  • Location
    Imperialer Abfangjäger der Fury-Klasse
  • Homepage
    http://ataraxia-guild.guildlaunch.com/
  • Interests
    Opfer quälen
  • Occupation
    Attantäterin
  1. Wird komischerweise auch nicht, weil ihr alle nur am rumheulen seid, statt mal selber auf den PTS zu gehen und zu testen und Bugs zu berichten, weil da geht kaum noch einer drauf und dann erwartet ihr wirklich allen ernstes, dass es nicht zu Komplikationen kommt? DAS ist in der Tat mal unfassbar. Und mit "keine Zeit" brauch mir hier keiner kommen, immerhin habt ihr hier genug Zeit im Forum alles zuzuheulen! Ich für meinen Teil werde jetzt Arbeiten gehen und wenn ich dann Feierabend habe, sind die Server wieder Online und das Spielerlebnis, da glaub ich fest dran, wird bestimmt ein klein wenig besser sein. Auch wenn ich eigentlich so nichts zu bemängeln hätte. Ich sehe wenigstens das BioWare alles versucht, das Spielerlebnis so angenehm wie möglich zu gestalten, das scheint aber vielen hier egal zu sein, da hört man nur, "schon wieder wartungen?" oder "Habt ihr nen knall mit den vielen Wartungen?" ... Das Leben besteht nicht nur aus Spielen, sucht euch mal weitere Hobbys!
  2. Ich hab sogar einen Schein, der bestätigt, dass ich einen an der Waffel habe Zur Not, einfach meinen Psychologen fragen, den ich euch sicher nicht nennen werde Und im weitestem Sinne, keep cool & relax
  3. Okay, dann möchte ich dir an dieser Stelle aber auch das Wort Notfall ans Herz legen. Definition lasse ich mal weg. Auch Blizzard hatte zu Release einige Notfall-Patches und Notfall-Downtimes. Sowas gehört einfach in der Anfangsphase dazu. Habe diese auch bei Rift und Aion gesehen, von daher denke ich, ist das ein Allgemeines Phänomen. Mit der Ankündigung kann man sagen, hätte BioWare vielleicht machen können, was aber, wenn BioWare dazu keine Zeit hatte? schon mal daran gedacht? (auch wenn das jetzt nicht unbedingt auf deinen Post bezogen ist)
  4. Würd ich dir eher empfehlen Aber gut, gibt ja viele hier, die lieber rummeckern und alles an "der Vorarbeit" von Blizzard vergleichen ...
  5. Abgucken? Du bist der brüller des Tages für mich ... schon mal dran gedacht, das Blizzard sicher NICHT alle ihre Geheimnisse mal so locker flockig an BioWare abgibt? Durch pures angucken eines Spiel sehe ich ja auch den Quellcode, denn wir sind ja in der Matrix ... komm mal aus deiner Traumwelt raus. BioWare muss trotzdem den kompletten Code selber hinkriegen und dafür machen sie das echt gut!
×
×
  • Create New...