Jump to content

Ninja_Barde

Members
  • Posts

    1
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. ich finde das die wenixtens credits machen können das mann den nachnamen ändern kann ansonsten sollten die so machen das man beim twink den nachnamen ändern kann oder den behalten können weil das sich ja auch durch erbe den nachnamen ändern kann genau gesagt das es den nachnamen von den ersten char bis weitere twinks eingrfügt wird so wird das für den nachnamen twink auch ausgeglichen und den nachnamen zu ändern würde ich den bereich tuhen wie man den vip pass kaufen kann (aber nur einmalig pro kauf von nachname ändern) das zweite finde ich eher am bessten weil wie schon andere sagen das der twink nicht mehr zu den nachnamen passt kann man auch den erbe mit anderen nachnamen machen z.p. main maul jens twink luke Skywalkers (erbe jens ) u.s.w.
×
×
  • Create New...