Jump to content

JohnPatrickRyan

Members
  • Posts

    5
  • Joined

Everything posted by JohnPatrickRyan

  1. Vielleicht hängt das auch mit dem " http://www.image-share.eu/share/338965-Screenshot.jpeg " zusammen. Da dann ja erstmal die Wanderungen zwischen den Servern berücksichtigt werden müssen und deswegen wahrscheinlich auch erstmal kein ServerCross - BG . Rated BGs werden wohl erst danach kommen wenn Ruhe nach dem " Wandertagen " ist. Wäre schon Klasse wenn der Servertransfer kommen tut da ja auch dieser vor dem Release von SWTOR erwähnt wurde ( für 5000 IGCredits oder so ).
  2. Die Jukebox gibt es auch in anderen Cantina`s . Auf Dromund Kaas usw....
  3. Ich würde mir wünschen das sämtliche Flashpointfähren ( Flottenfähren) endlich mal ein Symbol auf der Minimap kriegen. Und das der Briefkasten bei dem Auktionshaus als Imp.-Spieler auf Nar Shadaa beim AH ( Marketplace oder wie auch immer ) mal auf Imperium Seite auftaucht. Tut er zumindest net bei mir . Schaut mal nach ob es bei euch auch so ist.Und ändert bitte was an dem Be....... en Datacron auf Tattoine ich hatte das bei meinem letzten Versuch das ich nen Clipping-Fehler hatte und auf einmal in Sichtweite zu dem Datacron vom Ballon auf einmal nach circa 30min auf dem Boden stand.Und zum Thema Langzeitmotivation , schafft es halt die ganzen Kodex-Einträge hinzukriegen ( ich als Sith-Atten. habe net den Eintrag der Akademie ??? ) . Das bringt auch noch Spielzeit . Was auch noch wünschenswert wäre eine längere Einstellzeit im GH 7Tage anstatt 2Tagen.
  4. Suche einfach mal neben den Hauptwegen auf Tattoine ob du da was findest. Ich dächte die gab es ab da. Ist auch billiger mußt halt laufen aber kostet ja sonst nix außer Zeit.
×
×
  • Create New...