Jump to content

Hordler

Members
  • Posts

    6
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Genau der Aspekt dass es bei einem Geschlecht vorhanden ist aber beim anderen nicht ist für mich etwas unlogisch und hoffe mir da auch mal eine gelbe Antwort obs dafür eine Erklärung gibt oder einfach nur so gemacht wurde.
  2. Hmm das wäre eine Möglichkeite wobei das glaub ich auch nicht so das große Problem wäre da eine Option mehr einzufügen, ich weiß jetzt garnicht auswendig, haben alle Rassen die gleiche Anzahl von Möglichkeiten? Das wäre die einzige Erklärung dass sie nicht der "Norme" entsprechen würden mit der Anzahl. Aber das würde nur ein Problem darstellen wenn alle Rassen die gleiche Anzahl an Modifikationen des Äußeren hätten.
  3. Dieser Thread ist eigentlich mehr eine Frage als irgendwas sonst, also das soll kein herumgeheule werden oder sonst was und ich bitte auch alle Folgeposts sich daran zu halten. Da ich mich in der Star Wars Lore nicht so genau auskenne wollte ich mal eine Frage an die Profis stellen: Rote Twi'leks sind zwar sehr sehr selten (hab ich mal bei jedipedia mal gelesen, glaub ich zumindest dass es dort war) aber warum gibts auf der Republik-Seite nur bei den Männern eine wirklich ROTE Hautfarbe? Beim Imperium gibt es sie auch auf dem weiblichen Char, aber wie es aussieht haben sie das in der Republik rausgeschmissen, ist das so gewollt damit nicht in der Republik zu viele Darth Talon-Klone herumlaufen? Dass BW sich auch diese nette Dame als Vorbild genommen hat wird wohl jedem klar sein wenn er sich mal die Anpassung von Vette anschaut oder auch bei der Char-Erstellung vom Sith-Inquisitor, dort kann man sich schließlich eine exakte Kopie von ihr anfertigen. (zumindest hab ich noch keinen Unterschied gesehen) Also hat das einen bestimmten Grund oder haben die das einfach aus einer Laune heraus gestrichen? Ich hoffe auf sinnvolle Beiträge und bedanke mich im voraus
  4. ich glaube einer der großen vorteile ist der dass man schnell von 2 verschiedenen seiten angreifen kann und der gegner schnell blocken/parieren muss. z.b.: sith (doppellichtschwert) schlägt zu jedi (einhand/normales lichtschwert) von rechts oben - jedi blockt - sith schlägt schnell darauf von links unten zu - jedi verbraucht viel energie um schnell links unten blocken zu können im vergleich zum sith irgendwann wird der jedi zu langsam und das gleiche anders herum der sith kann leichter parieren/blocken da er (wahrscheinlich) immer näher ist mit einer klinge als bei einem einhänder und er somit weniger energie verbraucht. und keine kampftechnik ist perfekt alles hat vor und nachteile, je nach kampfstil passt die eine besser zu einem als die andere
  5. Das gleiche sind die Laser-Peitschen, also wie die einem im Kampf nutzen sollen ist mir vollkommen unklar, 1. Benötigt es ständiges Training und 2. ist sie (ich denke es zumindest) äußerst unpräzise
×
×
  • Create New...