Jump to content

Kinskinator

Members
  • Posts

    3
  • Joined

Everything posted by Kinskinator

  1. Habe BH und Jedi-Ritter auf 50. BH fand ich bis Stufe ~45 richtig langweilig und ätzend. War irgendwie immer das selbe. Reise zu Planet X und töte Y. Y musst du aber erst anlocken. Dafür musst du A B C D E F töten. Spannend wurde es erst ab dem Zeitpunkt wo halt alles überkocht. Mehr will ich an dieser Stelle nicht verraten. Also bis zu lvl ~ 45 mangelhaft. Danach Gut. Insgesamt Ausreichend. Zum Jedi-Ritter... ja man muss schon gerne heldenhaft sein. Mir gefällts. Also Sehr gut.
  2. Nun ich habe keine andere Klasse gespielt. Komme aber aus einem MMO wo man mehr als 20 anschläge die Minute brauchte und bin daher sehr enttäuscht darüber, dass der Arsenalsöldner mit zunemendem lvl anspruchsloser wird. Man sollte ja denken, dass das Gegenteil der fall wäre... Und nurmal so. Wer als Arsenalsöldner NICHT im pvp stehen bleibt und nuked OBWOHL er es könnte, weil die Gegner ihn ignorieren: Der hat vielleicht mehr spaß am Spiel, ist aber ineffektiv. Und ich will ja das maximale aus meinem char rausholen...
  3. Vorrausgesetzt "spammen" bedeutet, das man über 60% der zeit die selbe fähigkeit nutzt, dann ist der Söldner tatsächlich ne 1.button class. Ich habe auf Heal umgespecct, weil ich arsenal einfach nur ätzend langweilig fand. Von lvl 20 bis 36 nur spürrkate und railshot... Dann kommt immerhin entladen und die heatseeker dazu. Was mit lvl 1 schön begann macht ab level 20 keinen spaß mehr... Immerhin bleibt der Healtree... Ich frag mich wirklich was hier für leute rumhängen, die ernsthaft behaupten als arsenalsöldner müsste man ja sooo viel machen. Wenn man möglichst ineffektiv spielen will.. Okay... Aber sonst. Laaaangweilig!
×
×
  • Create New...