Jump to content

Ishkariot

Members
  • Posts

    2
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Hallo zusammen! Mit dem aufgehobenen Aufnahmestopp möchten wir dazu aufrufen, dass wir auch jederzeit nach motivierten Spielern für den Endgame-Content suchen. Wir sind keine Progress-Gilde und man bewirbt sich immer für die Gilde und nicht für den Raid und dennoch arbeiten wir in einer guten Atmosphäre am aktuellen Endgame-Content. Im Moment haben wir Ravagers 3/5, Tempel 4/5 und den Monolithen im HM geschafft. Zusätzlich gehen wir vor 4.0 noch viele Erfolge, wie NiM timed runs oder Überlebenserfolge an. Wenn du gerne den aktuellen und zukünftigen Endgame-Content bestreiten, dies aber nicht mit dem Zwang & Druck eines Progressraids tun möchtest, bist du bei uns an der richtigen Adresse. Im Optimalfall hast du auf beiden Seite entsprechende Chars, zwischen denen du dein Legacy-Equipment austauschen kannst. Wir freuen uns auf deine Bewerbung. Hier gehts zu deiner Bewerbung Möge die Macht mit Euch sein!
  2. Aus aktuellem Anlass mit dem neuen Addon an dieser Stelle mal ein kurzes Update: Wir suchen jederzeit motivierte und freundliche Mitglieder, die Freude am gemeinsamen Spielen haben. Mit Makeb ist die Motivation bei allen Spielern wieder sehr hoch und es steht uns eine ereignisreiche Zeit bevor. Natürlich gehen wir dabei auch die neue Operation: Abschaum & Schurken an, haben diese im Story-Modus auch bereits erfolgreich bestritten und der schwere Modus wird auch demnächst angegangen. Dabei ist es für uns besonders wichtig zu erwähnen, dass wir keinen Progress-Gilde sondern eine Casual-Raid Gilde sind. Wir versuchen grundsätzlich jeden, der Spaß am Raiden hat und eine gewisse Motivation mitbringt auch entsprechend in Operationen mitzunehmen. Dabei versuchen wir eine ordentliche Breite an Raids anzubieten, für die sich die Mitglieder je nach Zeit & Lust eintragen können. Wir freuen uns auf etwaige Bewerbungen und sehen uns dann evtl. bald in einer Operation! Janckiz / Darriz / Haldur, Raidleitung Spirit of Legacy
×
×
  • Create New...