Jump to content

Darth-Leu

Members
  • Posts

    3
  • Joined

Everything posted by Darth-Leu

  1. Schön wäre es noch, wenn es Funktionieren würde... hab das auch probiert aber da rührt sich gar nichts! Andere Vorschläge
  2. Also... uns haben schon 2 Anfragen Erreicht durch den Eintrag ins Forum und wollte mich bei den jenigen die uns bei getreten sind nochmals recht Herzlich bedanken und Willkommen heißen. Somit ist unsere kleine aber Feine Familie auf 5 Member angewachsen. Wenn auch du Parallelen finden solltest, scheu dich nicht und tritt unserer kleinen "Familie" bei.
  3. Moin Moin liebe SWTOR - Freunde. Unsere Frisch gegründete Gilde Enklave sucht noch freudige Spieler (ob Main oder Twink) die gerne mit uns das Questen und Bestreiten von Flashpoints gemeinsam erleben wolen. Unsere Gilde an sich ist eine sehr sehr Überschaubare Gilde. 3 Mitglieder und die kennen sich alle unter einander Pers. Wir spielen schon ne ganze weile SWTOR und können durchaus mitreden im Universum. Ansich sind wir alle Berufstätig und daher eher abends online. Jeden Tag sind wir aber auch nicht on... Bei uns is halt alles sehr entspannt. Wir dümpeln alle so im low lvl bereich rum und suchen daher Gleichgesinnte die nich unbedingt sofort auf lvl 55 in 3 Tagen kommen wollen aber dennoch Kontinuierlich am lvln sind. Falls du Interesse hast und auch deine 5% boni dir holen willst und dich vllt Angesprochen fühlst, kontaktiere uns doch einfach Ich muss aber dennoch sagen, dass es auch mit 3 Membern ruhig im G-Chat ist :D aber wer nichts gegen etwas Ruhe einzuwenden hat, dann haut in die Tasten! Ingame Kontakt: Balgòr oder Raeker
×
×
  • Create New...