Jump to content

Taquar

Members
  • Posts

    1
  • Joined

Everything posted by Taquar

  1. Hallo Ich möchte mich bei euch einschl...äh.. bewerben Mein name ist thomas bin 32 jahre und aus österreich! (oh.... mein.... gott.... ) Ich spiele Sith-Juggernaut (Taquar) als Tank (lvl 50) und hab trotzdem noch keineinzigen lvl 50 FP oder OP gemacht....jaja sowas gibts... ( dafür PvP, obwohl ich PvP sonst nicht mag ) Spiele nebenbei einen lvl 25 Kopfgeldjäger (Berathan) als heiler.... nur PvP ( is witzig wenn man sich vor den augen des gegners voll hoch heilt) Ich bin schon seit der beta dabei, habe aber eine kleine (große) pause gemacht ( seit patch 1.2). Die geschichte ist etwas lang... geht um gilde, intrigen, machtübernahme, falsche member, usw....aber wer sie wissen möchte kann mich ja mal bei gelegenheit fragen. Ich bin ein beschäftigter mann, unter anderem mit Frau, Kind, Schichtarbeit, Musiker (Tektrapak), Java Programieren, Games und habe dadurch auch nicht immer zeit Blöd reden kann ich auch... und wie... auch wenn nicht viel zeit dafür bleibt Ich habe keine probleme mit TS.... dafür TS ab und zu mit meinem micro... *seufz* Fazit: 1) Spielt Juggernaut Tank 2) hat sonst immer DD gespielt 3) hatt keine Tankerfahrung im Hi lvl OP/FP 4) kennt die FP/OP nicht auswendig 5) hat nicht immer zeit 6) will trotzdem bei eurer Bande dabei sein (Speichellecker) Freue mich schon auf eure antwort. Ps.: bin heute am abend online ( nur als info falls es interessiert )
×
×
  • Create New...