Jump to content

Rasselhag

Members
  • Posts

    2
  • Joined

Reputation

10 Good

3 Followers

  1. Hallo, ich habe nach ca. 1/2 Jahr wieder zurück zu SWTOR gefunden. Habe vorher viel alleine gespielt und besitze auf der REP Seite, ein paar Chars auf LV 55. Auf IMP Seite sind es 2 mit LV 25. PVP Erfahrung ist auch vorhanden. Leider habe ich berufsbedingt relativ wenig Zeit und kann fast nur am WE ins Spiel schauen. Ich suche also auf diesem Weg nach einer netten Feierabendgilde die einem sporadisch auftauchenden Mittvierziger eine Chance gibt sich im Gildenleben temporär einzubringen, um vielleicht die ein oder andere INI oder PVP Schlacht gemeinsam zu meistern. Wenn Interesse besteht schreibt bitte, oder sendet mir eine PN an Kjulf oder Jaros (REP) Turandor (IMP) Schönen Abend noch
  2. Hallo, da ich mittlerweile die Lust verloren habe immer Solo zu Listen und vom Imperium eins auf den Deckel zu bekommen, suche ich eine Gruppe von Leuten die öfters oder regelmäßig PVP spielen und Lust hätten mich mitzunehmen. Meine beiden Chars Kjulf (Gelehrter / Heiler LVL50) oder Torkas (Kommando/DD LVL 50) würde ich gerne weiter ausbauen. Bei Interesse einfach Kjulf oder Torkas Ingame Post zusenden Danke
×
×
  • Create New...