Jump to content

Demonbrawler

Members
  • Posts

    16
  • Joined

Everything posted by Demonbrawler

  1. Auf jeden Fall ein fettes "UP"^^ Ich möchte diese Gelegenheit kurz nutzen und sagen, dass ich leider nicht mehr on kommen kann. Ich habe mit Amoon gesprochen. Auch möchte ich sagen, dass ihr wirklich alle super nett wart und eine Gilde so groß und so organisiert habe ich echt so noch nicht erlebt. Auch möchte ich als Dankbarkeit für die kurze Zeit wo ich bei euch war 1.000.000 credits überweisen. Ich hoffe ihr könnt mit dem Geld die Gilde weiterhin so toll unterstützen wie Ihr es ohnehin schon macht. Es ist auch nicht schlimm falls Ihr mich kicken müsst wegen platz, aufräumen etc das ist kein Problem Also an alle die das lesen, bewerbt euch denn eine Gilde wie diese findet ihr nur selten(alle nett, hilfsbereit und organisiert) In diesem Sinne alles Gute und viel Spass noch in Swtor Bis dann.
  2. Hallo Leute, bin der Gilde "The-Force" beigetreten somit kann die Suche eingestellt werden. Danke. mfg
  3. Hi, besteht denn Bedarf für einen Tank guardian lvl 55? Oder kennt ihr eine Gilde die noch Bedarf an Tanks hat? Suche eine nette Gilde mit TS und Raid Runs. mfg
  4. kommt schon Leute ich habe die ganze nächste Woche Urlaub /push
  5. yes especially when someone absolutly has no clue of what coding means so pathetic.
  6. Ja da hast du recht es ist auch sehr ärgerlich aber ich kann nur sagen wer andere beklaut verbaut sich es selbst denn den Namen wird er nicht ändern können und somit legt er/Sie sich selbst Steine in den Weg.
  7. Gosh, das ist harsch. Habe das überlesen das er der Tank war mfg
  8. Ja das ist passiert beim antanken wo ich grad spott rausgehauen hatte und saber reflex halte ich immer auf cd und nutze es sogar sehr oft da ja nur 1mins cd. Ich kann ja den normalen Spott verwenden dann habe ich noch den AOE spott plus saber direct welches ein hoheß maß an Bedrohungen erzeugt nur das nützt alles nichts wenn der DD schon als erster die Agro hat und ich 2sek vorher den spott rausgehauen habe Aber ist mir soooooo selten passiert das ich mich eigentlich gar nicht beschweren kann was das Tanken angeht. Klappt eigentlich wunderbar mfg
  9. Hi, kannst du mir sagen ab wann die 90% nicht mehr reichen? Weil momentan ist es so, dass ich von 10 hits eine vlt mal nicht treffe und das ist auch sehr selten. Würde mich echt interessieren da ich es verbessern möchte. mfg
  10. nene Niemand nennt hier irgendwer einen Noob und gemeint ist das sicherlich auch nicht. Deshalb bevor du jetzt enrage gehst haha chill lieber wieder denn keiner will dir was. Alles gut. Und das mit PVP habe ich nicht gedacht das es da so ist und da ich es noch nicht selbst getetestet habe kann ich das nicht Bestätigen. Aber mit dem Gruppenfinder klappt es aufjeden Fall. Glücklicherweise hatte ich bis jetzt noch keinen Ninjalooter gehabt aber sollte ich auf einen treffen kommt er auch gleich auf meine Ignore Liste.
  11. Ich gebe euch mal einen einfachen Tipp! Einfache chat auf und /ignore "namen" eingeben. Danach habt ihr Ruhe vor solchen Leuten und das Beste ist, dass Ihr NIE wieder in der selben Gruppe gewürfelt wird wenn ihr random unterwegs seid egal ob PVP oder PVE Echt herrlich mfg
  12. Haha ich liebe das Bin ja auch Tank mit Leib uns Seele da finde ich es immer wieder lustig wenn ich dann rein springe und der dd plötzlich meint die Agro zu übernehmen. Die Folge ist dann wipe für alle
  13. Hi, ich bin zwar schon lvl 55 aber wenn du rushen möchtest wäre ich gern dabei. Muss light side Punkte farmen ingame name ist Wuang. Du kannst mir auch gerne eine ingame mail schicken. mfg Wuang
  14. Hallo liebe Community, wie der Titel bereits aussagt, suche ich eine nette Gilde mit TS die noch für das PVE Endgame Kontent einen Tank auf der Republik Seite braucht. Ich spiele nur den einen Char weil ich für andere Chars nicht die Zeit habe. Ich habe natürlich noch diverse andere die ich dann irgendwann mal spielen werde aber erst mal wichtig für mich ist, dass ich mich auf einen Char konzentrieren kann und voll dabei bin. Ich denke das ist auch im Sinne der Gilde wenn man sich auf einen konzentriert.. Habe leider aufgehört seid dem patch 1.2 und bin nun wieder voll dabei. Ich war selbst in eine geile GIlde damals und leider kam ja die Server Merging dazu was dazu beigetragen hatte, dass wir uns alle verloren haben. Man war das eine super Gilde mit super Leute ich vermisse die Zeit Immer gelacht im TS und die Quests zusammen gemacht und pvp auch, ja ja das waren noch Zeiten -.- Ich selber habe viele Erfahrungen im "MMO Bereichen" sammeln können sodass es mir nicht fremd ist was Begriffe wie "CC" oder "inc" zu bedeuten hat. Ich selbst bin anfang 30 und spiele einen Jedi guardian lvl 55. Auch bin ich kein Clicker habe alles auf shortcuts ausgelegt was für bessere Reaktionen sorgt. Die Tasten sind auch so in meinem Kopf gemeißelt dass ich es schon im Schlaf behersche und wenn es eine Fähigkeit gibt die ich mindestens 1 millionen mal aktiviert habe dann ist das die Spott Fähigkeit Ich halte Vereinbarungen immer ein auch wenn ich ein RL habe denn ich finde wenn etwas steht sollte es auch durchgeführt werden. Nur so kann eine Gilde weiterhin bestehen. Ich gehöre auch nicht zu der Sorte Leuten die zb. einmal die Woche nur on sind oder nur zu Raidzeiten. Bin eigentlich jedentag online aber es kann natürlich mal vorkommen das ich nicht on komme aber das wird dann auch vorher abgeklärt. Was ich nicht mag, sind geflame im TS oder Beschimpfungen wenn jemand was falsch gemacht hat. Dann bitte im ruhigen Ton es auch sagen weil leider habe ich oft solche Leute im TS getroffen. Da bekomme ich meißtens nur Kopfschmerzen bei sowas und es macht auch nur die Stimmung kaputt finde ich. Es soll alles spass machen. An dieser Stelle möchte ich mich bedanken für die jenigen die sich die Zeit genommen haben, sich das hier durchzulesen auch wenn es viel Text ist . Wenn ich euch zusage und ihr nett seid und vor allem ganz wichtig "TS" habt, dann fühlt euch frei mich anzuschreiben oder gerne auch per "ingame Email" an "Wuang" zu senden. Könnte auch sofort ins TS kommen um mich mal vorzustellen. Mein Char: Wuang - Lvl 55 guardian Tank! In diesem Sinne und hoffentlich bis bald mfg
×
×
  • Create New...