Jump to content

VinceV

Members
  • Posts

    10
  • Joined

Reputation

10 Good

1 Follower

  1. VinceV

    Balance FAIL?

    Leute! es gibt leider Spieler die nicht die Klasse beherrschen. Ich will niemanden direkt angreifen aber ein Beispiel war gestern in einer BG bei der ich als Hüter unterwegs war. Wenn ich sehe dass ein Revolverheld rumrennt und nicht in Deckung geht und das mit Lvl. 36, der dann rummeckert warum er keinen Schaden macht bzw warum die Skills grau waren und nicht benutzt werden können, dann weiss ich auch nicht weiter. Ich spellte ihn an und erfuhr dass er als Meisterschütze geskillt war da meine Vermutung auf Dirty Fighting tendierte (spiele selber einen Meisterschützen) Ich musste mich beherrschen und riet ihm mal seine Fähigkeiten durchzulesen. Genauso in Flashpoints: Traf einen Tank an der auch so angemeldet war und ständig die Aggro verlor. Heiler ständig down. Bei der Frage: spielst du überhaupt deine Rolle als Tank richtig kam die Antwort: Was ist ein Tank. Auch hier hätte ich fast meinen Kopf durch den Bildschirm geschlagen! Wie gesagt will keinen persönlich angreifen aber leider hat es solche Pappenheimer genügend.
  2. sehe ich auch so! Der Vorschlag ist zwar nicht schlecht aber sowas hätte schon von Anfang an so sein sollen. Ich spiele seid der Beta fast Hauptsächlich PVP. Hab mehrere 50 Chars und fast alle schon komplett T4 PVP und auch T4-PVE Rüstungen. Ständig kam ein update raus was das gefarme der Rüstungen fast nutzlos machte. Wie viele geupdatete Rekrutensets gab es schon? Ganz ehrlich. Wenn jemand sehr viel Zeit in etwas investiert dann sollte man auch dafür belohnt werden. Neue 50er bekommen wieder etwas geschenkt dass Anfangs erarbeitet wurde. (will keine Kraftausdrücke verwenden) Ich habe wieder einen neuen Hüter nur durch PVP gelevelt. Mir macht das nichts aus dass ich am Anfang schnell down gehe. Dennoch war ich pro bg nie unter 11 Marken und immer unter den top 3 playern. Es ist natürlich die lange Erfahrung die einen Gut macht. "Die Ritter-Rüstung macht aus einem Mann lange noch keinen Ritter"
  3. schliess mich dir an. Klar muss man Geduld mitnehmen und Bioware Zeitlassen. Zu dem Typen der dich veräppelt, äussere ich mich nicht. Der wird wohl Harz4 Emfpänger sein oder von Mama und Papa bedient und weiss nicht wie man heutzutage das hart verdiente Geld ausgeben muss. Als Kunde hat man ein Recht seine Meinung zu äussern. By the way hab mir die CE und Preorder zugelegt und es käst mich an. Auch mit meinem lev 36 char hats ziemlich viele Bugs und die Ticktes wurden nicht bearbeitet. Der Char war im eigenen Schiff eingesperrt und kann nicht raus. aber das ist ein anderes thema. Die Wartezeit überbrücke ich mit Haushalt oder Fifa 12 auf PS3.
  4. naja ich denke dass eher diejenige ******* sind, die Quester die gerade gegen einen Mob kämpfen mit einer Gruppe angreifen. Ein Jedi geht gerne in den Tod wenns gerecht ist aber was will man von einer SithHorde erwarten? Ehre? Es gibt keine für Sie. Also Jedis wir müssen mehr zusammenhalten. (Doppeldeutig gemeint)
  5. hi. some weeks ago. I read a thread of you for every kind of skill tree regarding the shadow. unfortunately I can`t find it anymore. I don`t remeber exactly but the second point was something like 0/33/8. That one seemed to be great. Do you have still the link? If I remember correctly that was more for pvp
×
×
  • Create New...