Jump to content

ZUBOTIC

Members
  • Posts

    1
  • Joined

Reputation

10 Good

Personal Information

  • Location
    Hamburg, Germany
  • Occupation
    PhD Student
  1. Als Imperialer ist der beschriebene Gegner der schwierigste nicht-Gruppengegner im Spiel. Ich hatte in der Klassenquest noch einen ähnlich harten Brocken, aber sonst war alles easy. Leider kann ich was Taktiken angeht nicht wirklich weiterhelfen, da man es als Heiler immernoch recht leicht hat. Der Begleiter(Tank) musste nur aus dem Gewitter raus(auf passiv stellen), alles andere konnte ich wegheilen. Allerdings hätte der Kampf keine Sekunde länger dauern dürfen, ich war danach echt alle... Stims, Adrenals und die Gruppenheilpacks sind sehr nützlich...insbesondere da man mit den Heilpacks den Begleiter wiederbelebt, sollte er tot sein.
×
×
  • Create New...