Jump to content

sicnezzz

Members
  • Posts

    5
  • Joined

Everything posted by sicnezzz

  1. okay Das ganze wird dann aber noch irgendwo angekündigt nehm ich an, oder wird man es einfach an der erhaltenen EP feststellen müssen?
  2. Ist dieses Wochenende oder besser gesagt : Ist heute im 19:00 Uhr schon der Beginn des Doppel EP Wochenendes? Ich hab ein wenig gegoogled und habe nichts gefunden, dass heute nochmal so ein Event beginnt. MfG
  3. Good evening, i am returning to SW:ToR since i have quitted it in december 2012. Due to the loss of a lot of servers am I looking for a new to server to play on. I figured out that The Red Eclipse seems to be the server with the highest population. But i dont know anything about the balance between the both fractions. Therefore i am asking : are there more imperials than rebellians or are both sides quiet even? Best regards
  4. Hallo, ich habe das Spiel kurze Zeit nach Release aufgehört auf Grund der großen Defizite. Nun aber wollte ich aber mal wieder vorbei schauen und musste feststellen, dass es meinen Server garnichtmehr gibt. Ich habe also herausgefunden dass T3-M4 ein gut besuchter Server ist, wenn nicht sogar der beste Deutsche. Jedoch interessiert mich die Gewichtigung von Imp. und Rep auf dem Server, da zu Beginn von SW:ToR die meisten Server Imp. lastig waren, und ich auf keiner toten Fraktion anfangen will. Daher meine Frage: Wie ist das Gleichgewicht zwischen Imp.- und Rep.spieleranzahl oder ist von keinem Gleichgewicht zusprechen ? Wenn ich das Forum deuten müsste, also die Anzahl der Gilden die Spieler suchen, würde ich auf ein recht gutes Gleichgewicht schließen. MfG
  5. Hallo SW:ToR-Community, ein Kollege und Ich sind auf Jar'kai Sword unterwegs auf der Seite des Imperiums. Jedoch vermissen wir das klassische Open-PvP, denn wenn sich hier mal ein Rebell irgendwo hintraut stürtzen sich automatisch 5-6 Imperiale auf ihn :-/ Daher suchen wir einen ausgeglichenen Server und bitten um Erfahrungsberichte von anderen Servern, wo ihr das Gefühl habt, dass sich Imperium und Rebellen die Waage halten. Denn trotz guter Gilden auf Jar'kai Sword haben wir zum Vergleich um 03:00 Uhr Morgends 50 Spieler auf der Rebellen Flotte und auf der Imperialen Flotte 150-200 Spieler ... Dunkle Grüße !
×
×
  • Create New...