Jump to content

ElFrechino

Members
  • Posts

    9
  • Joined

Reputation

10 Good

Personal Information

  • Location
    Germany, Hamburg
  • Occupation
    Student
  1. Ist ein reines Kabel Deutschland Problem wie es aussieht, hatte das selbe Problem auch noch bis vor ein paar Tagen. Liegt wohl daran, dass von IPv4 auf IPv6 umgestellt wurde, log dich am besten mal in deinen Router ein und schau mal was da bei WAN steht. Sind die Informationen nur bei IPv6 eingetragen einfach zum Hörer greifen, Kabel Deutschland Kundendienst anrufen und die Umstellung auf IPv4 beantragen. Sollte der Kundendienst dich abblocken einfach nochmal probieren. Bei mir hieß es zunächst erst, dass das ändern der IP nur für Geschäftskunden möglich sei, bei Kundenberater Nr.2 ging es dann aber kostenlos, direkt und ohne Probleme. Bei einigen dauert es wohl bis zu 24 Stunden, in meinem Fall hatte sich der Router bereits nach 2min selbst neu gestartet und alles lief wieder bestens.
  2. Habe heute nochmal beim Kundenservice angerufen und plötzlich ging alles ohne Probleme. Die Umstellung auf IPv4 sei kostenlos und direkt durchführbar. Nicht mal 5min später war mein Router umgestellt, sogar selbst neu-gestartet hat sich das gute Stück. Bottom line.... Jetzt läuft wieder alles ohne Probleme =)
  3. Habe auch mal beim Kundenservice angerufen .....die behaupten es hätte keine Umstellung der IP stattgefunden ....was ich nicht so recht glaube. Laut deren Aussage sind externe Anbieter an den Problemen schuld ....warum es dann nur bei Kabel Deutschland auftritt konnte man mir natürlich nicht sagen. Weiter hat man mir mitgeteilt, dass die Umstellung auf IPv4 ausschließlich für Geschäftskunden möglich ist. Meine Frage wäre jetzt an die glücklichen bei denen es umgestellt werden konnte ....seid ihr Geschäftskunden?
  4. Super, vielen Dank für die schnellen Antworten! Hab auch direkt mal nachgeschaut und die Datei gefunden Hier kann dann auch wieder dicht gemacht werden .....falls es noch einen Moderator gibt der sich noch um sowas kümmert
  5. Moin moin, mich beschäftigt seit ein paar Tagen eine Frage, auf die ich leider noch keine Antwort finden konnte und ihr mir hoffentlich weiter helfen könnt! Ich werde mir demnächst einen neuen Rechner zulegen und würde nur sehr ungerne mein Interface Design wieder von neuem zusammenbasteln ....jetzt frage ich mich, wo auf dem Rechner wird das Design gespeichert? Gibt es eine Datei die ich mir sichern kann um dann einfach wieder auf mein Interface zuzugreifen? Wäre super wenn jemand von euch eine Antwort weiß, vielen Dank schonmal!
  6. Ne, meine damit nicht den Schild, den er im Inventar oder so hat, sondern deine Fähigkeit wo du nen Schild zaubern kannst, das Schaden absorbiert Auf deinem Screen 5. Fähigkeit von links in der zweiten Zeile
  7. Muss gestehen ich hatte auch ziemliche Probleme in der Grube, habs erst beim dritten Anlauf geschafft. Wichtig ist auf jedenfall, dass du Khem in der Schattenjäger haltung hast. Ansonsten die kleinen möglichst zurückstoßen, immer sämtliche dot's auf dem Gegner draufhaben und Khem mit nem Schild ausstatten. Die kleinen hab ich meistens mit nem Kettenblitz bearbeitet, hauptsächlich aber auf den dicken Gegner konzentrieren. Auch die Fähigkeit (hab grad den Namen vergessen) wo man seine Kritchance für die nächsten zwei Angriffe erhöt kann sehr praktisch sein. Ist aber alles kein Erfolgsrezept, hab ihn auch nur ganz knapp geschafft, war allerdings auch lvl 21. Viel Erfolg auf jedenfall!
  8. Meine Güte, Eure Probleme will man haben Leute..... Klar es gibt keine Suchfunktion nach speziellen Gegenständen, aber ist das wirklich so tragisch? Das Spiel ist gerade erst bzw noch nichtmal erschienen und wenn Ihr nicht ganz unfähig seid, könnt Ihr auch so ganz schnell den Wert eines Gegenstandes herausfinden .....schaff ich doch auch mit nen paar klicks, gerade am Anfang, wo eh noch nicht so viel im AH ist. Alles was man machen muss ist kurz die Kategorie raussuchen, das sind höchstens 2 klicks und dann noch die Seltenheit, noch ein klick, mit einem weiteren auf den "Suchen" Button hab ich dann auch eine relativ gut übersichtliche Auswahl an Gegenständen und finde innerhalb weniger Sekunden alles was ich brauche. Außerdem würde ich mal sagen, dass (gerade zu Anfang), man mit seinen eigenen Fähigkeiten fehlende Funktionen des Spiels ausgleichen sollte und nicht das Spiel durch erweiterte Funktionen die eigene Unfähigkeit kompensieren Also in diesem Sinn: Hört auf rumzuheulen bis Ihr nen wirklichen Fehler oder dergleichen findet
×
×
  • Create New...