Jump to content

jediofhope

Members
  • Posts

    25
  • Joined

Everything posted by jediofhope

  1. Moin Zusammen, auch ich habe nach dem Windows 10 (Creator-Update) Probleme. Kann das Spiel überhaupt nicht mehr starten,trotz kompletter Neuinstallation. Jemand eine Idee ? Danke
  2. Guten Tag Zusammen, ich , männlich 29 Jahre alt aus dem Norden Deutschlands, suche eine Gilde fürs gemeinsam Raiden,Zocken und Spaß haben. Ich bevorzuge die Rolle als DD und habe auch dementsprechend auf der imperialen Seite einen 60er Char wie auch welche auf der hellen Seite. Kleinere kompaktere Gilden sind mir lieber. Würde mich über Antworten freuen. Danke
  3. Moin Ich bin 29 Jahre alt, Star Wars und MMO Fan. Ich hatte lange SWTOR gezockt und suche deshalb als Wiedereinsteiger eine Gilde. Da ich der dunklen Seite wiedersagt habe , wurde ich durch den Rat der Jedi geheilt und in den Reihen wiederaufgenommmen Ich spiele einen Wächter und möchte gerne einen gemütlichen Neuanfang im Spiel wagen. Vielen Dank
  4. Hallo, ich hatte mich bei euch beworben nur leider bin ich durch die Feiertage nicht dazugekommen eure Einladung zum Gespräch anzunehmen. Ich hoffe auch eine 2 Chance Würde mich freuen. LG und Frohes Neues
  5. Ich bin Fanboy leider hat das Game das ganze potenzial verballert. Atomsphäre,Musik (diese schöne Star Wars Musik, wo ist die bitte eigentlich ?) Dauerhafte Bugs , Lags, Ladebalken und das bei der Engine (Tera als bsp. Unreal Engine, super Grafik usw. und die Ladezeiten dauern max 5-6 Sekunden.) Ständige Patchdays und trotzdem läuft das Game so wie es läuft, 1,2 % Verbesserung, aber diese reißen dann wiederum andere Löcher auf. Im großen ganzen entäuschend zu wenig , Support auch schlecht, Telefon support schlecht. 4 Tage 30-40 Minuten Wartezeit... Die Klassenquests sind einmalig, wenn man aber 2 Chars auf 50 hat , ist das dann auch durch, weil sich alles wiederholt. Bis auf die Vollvertonung und die Klassenstorys, hat das Spiel nicht wirklich was zu bieten, viel weniger als anderen MMO's , wo dieses Model (SW:TOR) schon durchgekaut ist. kartellmarkt... Die Auswahl dort ist ja wohl nichts dolles oder ? Die Rüstungen ,Helme,Schuhe usw. wo man solche Möglichkeiten hat (Star Wars Universum) sind einfach nur "nicht schön" und wiederholend und das nur in anderen Farben. Ich könnte hier noch einiges reinschreiben. Ich habe seit dem ersten Tag wie gesagt dieses Game gezockt und nur im Forum gelesen (1-2 Posts mehr nicht, hab das Spiel sich entfallten lassen bla bla (Fan Boy halt), das ist mein Fazit zu diesem "MMO" Ich bin SW Freak, aber so wie SW ist , ist TOR eben nicht ! Scheiß auf die Events von mir aus, auch wenn ich paar Weihnachtsbäume gut finden würde, muss nicht sein. Meiner Meinung ist es einfach ein MMO was auf nem ausgelutschten Model gebaut wurde, mit Modifkationen
  6. paar Weihnachtsbäume so wie z.b in Tera die rumstehn, stören dich ja? Deine Meinung, ich finds nett.
  7. Finde das gut was der TE geschrieben hat. Guild Wars 2, Tera haben alle Events (Weihnachten) nur bei TOR nicht, da kriegt man 25 Feuerwerkseinheiten zum verballern..... Ich bin Fan Boy um ehrlich zu sein und bin seit dem ersten Tag dabei. Habe nach nem halben Jahr gekündigt , bin wieder gekommen habe gezockt und bin wahrscheinlich ab Dezember raus (Tera hat mich irgendwie gefesselt.) Ich hätte vom Game sehr viel mehr erwartet und dass in jeder möglichen Hinsicht. (was auch möglich wäre, wenn "jemand" wüsste wie man es macht) Das F2P Model ist auch meiner Meinung zu krass eingeschränkt. Jeder hat halt ne andere Meinung dazu, entschieden wird das von anderen... peace
  8. Hier eine nette kleine Zusammenfassung was uns alles im kommenden Patch 1.2 erwartet
×
×
  • Create New...