Jump to content

knowtarget

Members
  • Posts

    3
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Das bringt nichts, es sei die dinger onehitten alles, wenn das mit der speere in der base dann funktioniert sollte es ja "reichen". Aber das open-PvP bleibt unbefriedigent, denke auf beiden Seiten. Die einen werden überrant und die anderen kommen nicht zum Zug weil jedes Ziel schneller down ist als man es anvisieren kann.
  2. Ja, mal schaun was der Patch heute bringt, aber denke es wird beim abfarmen bleiben, alleine durch das verhältnis. Darauf kann aber niemand einflußnehmen außer die Community selber. Werd den Patch heute selber nicht mehr erleben, aus Zeitmangel, wäre also nett wenn hier ein-zwei ihre Erfahrungen posten würden. Gruß Farik
  3. Hallo, spiele auf oben genannten Server einen Kommando Soldaten und hab mich freudig mit meinen neuen Dailys und Weeklys nach Illum begeben, nur um dann folgendes feststellen zu dürfen: 1. Auf unserem Server gibt es 5x soviele Imps wie Rebs. 2. Es laggt hart!! (Q9550@3,4Ghz, GTX 580 und 4GB RAM, der Rechner sollte also reichen) 3. Jetzt kommt der Witz: Das ganze ging eine Zeit lang gut bis die Übermacht am Imps so groß war das sie die Base gestürmt haben und mein Char nun am Medicenter feststeckt, da ich sofort nach dem wiederbeleben in Bruchteilen einer Sekunde wieder sterbe. Die zwei Geschütze in der Base werden regelmäßig von den Imps heruntergeschliffen und sind nutzlos wie das PVP auf Ilum im ganzen, so wie es ist. Nun ich bin mal gespannt wie lange das noch so weiter gehen soll, aber das wirft kein gutes Bild auf das PVP im Spiel und das Spiel selber. Das gibt es hier bestimmt schon Tausendmal, aber da es keine Suchfunktion gibt und die Foren auch etwas laggen hab ich das mal niederschreiben wollen. Gruß Farik
×
×
  • Create New...