Jump to content

Lukelikeslemon

Members
  • Posts

    32
  • Joined

Posts posted by Lukelikeslemon

  1. Das mit der Instanzierung ist doch ziemlich wahr.

     

     

    Da nen Gruppen-Bereich, da der Klassen-Bereich, hier der Helden-Bereich - alles instanziert und quasi abgeschnitten von der Außenwelt.

     

    Musste das so dermaßen drastisch sein?

     

    Ich finde die Helden-Quest toll, muss ich dazusagen. Aber manchmal begegne ich auch mal gerne anderen Spielern...

     

    Und wie will man das sonst lösen ? Hör mal auf zu meckern und denk drüber nach obs Alternativen gibt.

  2. mit 2 leuten gemacht.

     

    1 tank 1 heiler die mal mindestens einen kleinen schimmer vom spielen haben.

     

    ohne probleme.

     

     

    n00bs

     

    Welche Stufe ?

     

    Ihr habt sicherlich nen sooo viel größeren Schimmer vom Spiel als viele andere, na klar habt euch in 5 Tagen total von der Masse abgesetzt ... omg.

    Das n00bs hättest du dir sparen können, du solltest aufhören MMOs zu spielen wenn du die als virtuellen Schwanzvergleich missbrauchst.

     

    Edit: Da könnte ich mich ja stundenlang drüber auskotzen. Irrgendwelche (tut mir Leid) DUMMEN Spieler die sich total elitär fühlen, null Bock haben anderen zu helfen und jeden anderen der angeblich schlechter ist als Noob usw beschimpfen. Gott -_- Es geht nicht darum das du die Instanz geschafft hast ( GZ haben auch schon viele vor dir) aber die Art deinen Posts ist einfach asozial.

  3. Schlechter/Guter Start hin oder her, die Warteschlangen sind fast weg...wie profezeit.

     

    Dazu glaube ich das bald jeder seine Spielzeiten findet, d.h. das es nurnoch in den Ferien und an den WEs Warteschlangen geben wird. Schonmal ein Anfang.

     

    Ja aber nur weil heute Montag ist und grade alle am arbeiten sind.

  4. Farbanpassung alla Guild Wars würd mir auch genügen :p

     

    Aber mein Bountyhunter ist auch so TOTschick :D

     

    Das meine ich ja, auf gar keinen Fall !

    Ich will niemanden mit ner einfarbigen Rüstung sehen oder bunt usw.

  5. Also ich fand der erste anspruchsvolle Boss war das Enterkommando bei den Mandalorianern. BT, Hammer Station und Athiss sind ja mehr was zum aufwärmen.

     

     

     

    Bei denen muss man doch nur alle runter hauen und dann wegbomben, sodass die alle relativ gleichzeitig sterben.

     

    Unglaublich ansprochsvoll finde ich gar keinen, ein bisschen nachdenken muss man aber schon was ich wirklich cool finde. Wie bereits gesagt, früh rein gehen erhöht den Spielspaß enorm.

  6. versteh echt das problem ned. habe heute mit nem freund Hammerstation und Athiss zu zweit gemacht + npc's

    Hammerstation 17-20

    Athiss 20-21

     

    Ich Juggernaut

    er Söldner

     

    Denke TS3 ist ne große hilfe.

    aber bis jetzt finde ich es gut das man für fast jeden boss ne kleine strategie benötigt

     

    der 2te boss mit den vielen adds in Athiss is bissal stressig sowie die beiden mobs vor dem dritten boss, aber sonst

     

    Ich mache die Instanzen vorzugsweise immer sobald man die Quest annehmen kann (Hammerstation,Athiss und die danch) mit meiner Gruppe, das hält die Instanz schön knackig und ist dennoch machbar.

    Athiss habt ihr zu zweit aber niemals auf 20 gemacht.

     

    @TexA : Bitte hör auf MMOs zu spielen. Es geht drum MIT anderen Leuten zu spielen und keinen virtuellen Schwanzvergleich zu schaffen.

  7. Und noch einer der das Thema verfehlt und nix verstanden hat.

     

    Kannst du mal aufhören hier jeden direkt anzumeckern ? Das istn Forum und kein Kindergarten, benimm dich mal.

    Und ja es sollte ne schwere Variante geben , mit ner leichten kansnt du halt nix anfangen , gut erkannt.

    Orange Items sind toll. :D

     

    Edit: Alle sind zu low ... ja kalr du super Pro :D

    Wenn du so high end bist such dir halt andere orange Items die zu deiner Klasse passen und benutz die. Musst ja keine Social Items benutzen.

  8. Ich find es ein bisschen doof das der Schatten als Tank zählt obwohl er nur leichte rüstung tragen kann...ich sehe ihn eher als assitent zum Hüter oder Soldaten...wenn sollte mal sowas einem richtigen tank mir schwerer rüstung überlassen! Somal der Hüter einen reinen Def skill tree hat!

     

    Schonmal Rift gespielt ?

  9. Du solltest beachten das Heavy Handed den Grundschaden anhebt, also auch indirekt den kritischen Schaden steigert und immer greift während Resonance nur den kritischen Schaden erhöht. Bezüglich Schockwave hast du recht.
×
×
  • Create New...