Jump to content

DrMud

Members
  • Posts

    13
  • Joined

Posts posted by DrMud

  1. Moin,

     

    mal abgesehen von Huttenball das ja mal etwas anderes ist, sind die anderen beiden BGs ziemlich einfach gestrickt: Alderan mit seinen 3 Punkten... das versteht wirlich ein 3-Jähriger! Ich wünsche mir hier mehr Einfallsreichtum seitens der Devs, die Flashpoints sind ja auch nicht so billig gemacht, also warum wird so wenig "Brain" ins PvP-System gesteckt?? Epische Schlachten, die gibts nur im PvE-Content :(

     

    *gähn*

  2. dagegen.

    Ihr seht das alles ein bisschen falsch an. Die Taschen sind nicht dafür da euch tokens für die items zu liefern sondern um euch marken zu geben damit ihr euch davon items kaufen könnt. Die Tokens sind reiner BONUS.wie im anderen thread so schön einer geschrieben hat "wieso wollt ihr gleich alle t2 sachen haben ohne überhaupt die marken für nur ein t1 item zu haben? Ihr geht doch auch nicht mit grün-blauen levelgear in die raidinstanzen oder?" Also hört doch bitte mal auf hier rumzuflamen und freut euch falls mal ein passender token in der tasche ist und ärgert euch nicht falls nichts oder was doppeltes drin ist. ahja und wenn ihr einen token nicht braucht dann sollte man ihn nicht löschen sondern eintauschen denn die items kann man für ein paar tausend credits wieder beim händler verscherbeln. oder ihr zieht euch die gems raus und haut die in ein anderes non-pvp item. Und wenn ihr rang 60 seid und dann noch nicht des t1 set voll habts dann könnts euch beschweren ;)

     

    wenn hier einer flamed dann bist du das!

  3. Ich wollt grad sagen: Ihr wisst dass ihr solche Quests nicht alleine machen müsst oder?

     

    Hatte hier auch erst große Probleme, bei einem Versuch gingen sogar alle 3 auf mich los lol

    Später haben wirs dann einfach mit ner Gruppe gelöst ... wozu hat man ne Gilde !?

  4. Ja Akkavi ist eine dunkle Seele, zum Glück muss ich sagen, da ich demnächst Dunkel IV haben werde. Endlich mal ne Frau nach meinem Geschmack hrhr

    Ist übrigens der perfekte Begeleiter für einen Schläger-Schurken wie ich finde!

     

    Gruß,

    Warisfun

×
×
  • Create New...