Jump to content

DrMud

Members
  • Posts

    13
  • Joined

Everything posted by DrMud

  1. Ich finde es gut und richtig so die andere Fraktion daran zu hindern Weltbosse zu farmen - ist auf einem PvP-Server eigentlich Pflicht! Gerade solche Freds dienen mir immer wieder als Ansporn... man sieht sich
  2. Mein Acc läuft am 18. aus *freu "Das weltbeste PvP-Entwickler-Team" - gute Arbeit lol Den Hohn unf Spottt habt ihr euch redlich verdient ...
  3. Ich find es auch total unverständlich, die Lache war einfach sehr wichtig für mich im Kampf. Dass das nun entfernt wird passt aber leider zum Gesamtbild. Hab jetzt schon keinen Bock mehr auf meinen Schurken aber das ist echt zuviel ...
  4. Also ich denke auch dass hier noch einiges kommen wird, das Spiel hat Potenzial sonst würde ich es ja nicht spielen. Mit dem aktuellen PvP-Content wird man aber die meisten PvPler nicht lange halten können ...
  5. Moin, mal abgesehen von Huttenball das ja mal etwas anderes ist, sind die anderen beiden BGs ziemlich einfach gestrickt: Alderan mit seinen 3 Punkten... das versteht wirlich ein 3-Jähriger! Ich wünsche mir hier mehr Einfallsreichtum seitens der Devs, die Flashpoints sind ja auch nicht so billig gemacht, also warum wird so wenig "Brain" ins PvP-System gesteckt?? Epische Schlachten, die gibts nur im PvE-Content *gähn*
  6. Genau: Learn to play !
  7. DrMud

    Serverforen

    Serverliste updaten bitte, der Link zu The Restoration Zone funzt nicht ... *push*
  8. Ich wollt grad sagen: Ihr wisst dass ihr solche Quests nicht alleine machen müsst oder? Hatte hier auch erst große Probleme, bei einem Versuch gingen sogar alle 3 auf mich los lol Später haben wirs dann einfach mit ner Gruppe gelöst ... wozu hat man ne Gilde !?
  9. DrMud

    Akkavi Spar

    Ja Akkavi ist eine dunkle Seele, zum Glück muss ich sagen, da ich demnächst Dunkel IV haben werde. Endlich mal ne Frau nach meinem Geschmack hrhr Ist übrigens der perfekte Begeleiter für einen Schläger-Schurken wie ich finde! Gruß, Warisfun
  10. Server: Jupiter/Mars/Terra Chars: WarIsSeXy, Makunta, Samantaka, Warpig Clans: Orange, Tier0ne, Fang, Droogs und LG Wir Droogs sind jetzt auf "The Restoration Zone" gespawnt worden ^^
×
×
  • Create New...