Jump to content

Vallandil

Members
  • Posts

    17
  • Joined

Reputation

10 Good

2 Followers

  1. alsoo in der Vorquest für Entermannschaft / Fabrik, wird gesagt das der Imperator veruscht einen Jedi zu brechen und ihn seit 300 jahren am Leben hällt... Daraufhin hat er Ihn entwischen lassen....damit er Ihn zur "Fabrik" führt. Auch stellt man fest das durch die Folter des Imperators Revan geschwächt / verrückt? geworden ist. Wenn man Revan besiegt wird er zu einem Machtgeist (ist also Tot). Und er sagt "Jetzt verstehe ich alter Freund", damit meint er Malak der am Ende von Kotor sagte: " Und am Ende ist nur...Dunkeheit" Wurde also auch alles auf Imperiumsseite Erklärt ^^ Nur nicht in der Ini, sondern in einer Q. (Wenn man zuviel wegklickt ist man selber Schuld )
  2. die 4% gibts aber nicht exta...der unsterblichkeitsbaum hat das Talent "Dunkles Blut" was ebenfalls den Schaden um 4% verringert ob jetzt Schmerz ertragen jetzt 10 oder 15 sek hällt ist egal, ist eher der "Panik-Heil-Knopf" damit die Heiler mehr Zeit haben dich zu heilen Muss die Spells soviel sehr selten nutzen...am ehesten wenn der Boss Enrage geht. (Ja einige kann man Tanken wenn man alles anwirft ^^, zB letzte Woche Soa...für eine Zusätzliche Pyramide..)
  3. @Leadros Ich Spiel aber immo neben Operatiosn auch noch HC inis, und wenn man Gildenmitglieder hat die nur in Gildengruppen spiele wollen + an keine Tank prio halten brauch man die Stun Effeckte schon ^^ Wegemd em Ausdauert Stim in den machtschrei... Machtschrei sorgt dafür das man X weniger Schaden nimmt, Ausdauer Flä#schen steigert "nur" die HP, hab es Stark gemerkt als ich meine Crafting-Implantate gegen Tagesmarken-Implantate getauscht hab, die haben zwar mehr Ausdauer/Stärke und sehr viel weniger Sekond Stats (Verteidigung, Schild, usw) die für einen Tank meiner Meinung nach deutlich Wichtiger sind. Mit dem 100% Chance auf 60% Crit meinst du wahr. Wildheit - Pfählen aht eine 100% Chance krit. tref. von Machtschrei 9sec um 60% zu erhöhen Ausweiden - Pfählen aht eine Chance von 100% das Ziel 6sec lang Bluten zu lassen Ist nun die frage was besser ist, da wir keinen Hohen Wogenwert haben, ist der Krit dann wirk. so Stark ?? Skaliert der Dot von Ausweiden ? Wieviel Schaden macht der Dot ca. ?
  4. hab die oben genannte Skillung auch ausprobiert, fand aber das man insgesamt weniger Wut während des Kampfes zur Verfügung hat und weniger Flexibel ist.. Man macht zwar mehr Schaden mit wenig Attacken, verliert aber auch einige... -Keine Schildbarriere von Machtschrei (Absorbiert etwa 1100 Schaden..) -Keine Rückhand (nicht nur Aggro, sonder auch ein Stun...im HC sehr nützlich) -kein Machtwürgen ohne casten (bringt +wut und auch wieder ein stun) -Doppelt soviel Wut-Regeneration in Soresu Form Ich fahr mit der Skillung 33/8/0 am besten, die CD Reduzierung vom AOE Spott, hat sich schon mehr als einmal bewährt... PS: Mit Aggro hat cih auch noch kein Problem in Operations, ich benutzt auch meisten nicht den Ausdauer Stim..sondern den Stärke-Stim In dieser Skillung muss man aber mehr Knöpfe drücken als in der 14/27, das einige wirklich positive an der Skillung sind die 4% mehr hab, der Dot-Schaden von 2 Attacken, Zerschlagen kostet keine Wut mehr Theoretisch bekommt man einen -20% Schadne wenn man Intervention benutzt und dann per Machtvorsprung wieder zum Boss springt,....das hat sich aber in der Praxis als sehr Umständlich herrausgestellt...
  5. jup, Schmerz Ertragen Erhöht vorübergehend deine maximale gesundheit 15 Sekunden lang um 30%. Die Gesundheit geht am Ende des Effektes verloren.
  6. 33/8/0 Meine Tank Skillung für den Jugg Fast so wie im 1.Post, hab nur federhandschuh noch geskillt (der "ohh **** hat schon wieder jmd. Aggro gezogen"-Button, die 15s weniger CD sind Gold Wert ^^)
  7. hab mir schon seit tage überlegt von Kunstfertigkeit auf Biochemie umzuskillen (bin Tank) ich warte nun aber erstmal den Patchtag ab^^
  8. Gegenschlag= Vergeltung, Erhöht geskillt Verteidigung um 6% Crushing Blow= Erdrückender Schlag, Ultimate im Unsterblichkeitsbaum Sundering Assault= Ansturmspalter, Hauptskill um Wut-Punkte aufzubauen
  9. hab nen lv 50 außer in ein paar Sequenzen benutzt er leider keine Machtblitze :/ aber wir haben wegschleudern und würgen ^^
  10. hab mir auch die Zähne an Ihm ausgebissen, besonders da er Quinn immer gewürgt hat.... erichtig erkannt er macht aoe auf den Boden > weglaufen....man kann Ihn nicht unterbrechen..... Ein Guter Freund hat die KlassenQ zeitgleich mir mir gemacht.........er hatte nen Bug das Draahg nach 2 Schlägen einfach umgefallen ist.....so ein Lucker PS: Das Ende der Klassenquest hätte ich mir epischer Vorgestellt, war schon toll aber besonders am Ende hat noch was gefehlt......mal sehen ob da später noch was nachgeliefert wird ^^
  11. also ich hatte die Illum Star-Quest automatisch als ich meine Klassenquest beendet habe....
  12. nur eine Reihe, die danach kostet glaube ich 50.000 ^^
×
×
  • Create New...