Jump to content

Moratil

Members
  • Posts

    1
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Ebenfalls gerade mal auf unser "PvP Server-Forum" gestoßen. In diesem Sinne "Hallo liebe PvP Suchtis von Stantorrs!" Danke an die Imps für die teils spannenden PvP Schlachten, auch wenn wir uns gefühlt manchmal ein wenig doof anstellen, aber ich glaube das beruht auf Gegenseitigkeit Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld! Liebe Grüße Sul'Jin P.S. Ihr gemeinen Imps sollt nicht immer so viel rumkicken, sonst kann ich mit meinem Hüter nicht in Ruhe Dmg fahren! P.P.S hat eigtl. irgendwer auf Rep Seite mal Lust eine Stamm aufzubauen, für sagen wir so 2-3 nette Abende die Woche? P.P.PS: Warum zum Geier gibt es als Avatar eigtl. keinen "guten" Zabrak sodass ich mir so einen hübschen Hutten auswählen muss?
×
×
  • Create New...