Jump to content

SonnyBlacK

Members
  • Posts

    7
  • Joined

Reputation

10 Good

1 Follower

  1. In PvP the Framerate is terrible. Got a i5 3570k. Any Ideas how to increase FPS in PvP?
  2. Ich habe auch bereits unterschrieben und hoffe, dass sich nich mehr Spieler finden. Einfach eine super Aktion. Aber ich kann mir kaum vorstellen, dass Bioware den Gruppencontent vergessen hat. Zum Release sind die meisten doch auch abgehauen, weil es ab Level 50 kaum noch Inhalte gab. Ein MMO steht und fällt mit seinem Endgame Content auch wenn Star Wars davor steht.
  3. Eventuell liegt es an der Farbe rot, aber ich werde aggressiv, wenn ich diesen Hirnschiss lese. 1. Deine Ausdrucksweise ist mehr als ungenügend. Auch wenn man sich im Internet befindet, kann man Satzzeichen und Großschreibung immer noch benutzen. Ich finde es zum kotzen, dass die meisten so schreiben, wie sie sprechen. 2. Fakt ist es, dass es nur zu gewissen Zeiten wirklich möglich ist aktiv zu spielen. Server übergreifend wäre gut, weil die Anzahl der Leute die sich anmelden deutlich steigt und auch zum Beispiel für Schichtarbeiter so die Möglichkeit bestehen würde, durch einen größeren Spielerpool die gewünschte Gruppe zu finden. Natürlich ist das Verhältnis DD zu Tank immer noch groß aber da mehr Leute in der Suche befinden, ist die Wahrscheinlichkeit auch höher, dass mehr Tanks sich in der Suche befinden. Ich weiß nicht ob Stochastik Inhalt deiner Schulbildung war oder noch sein wird, wenn ja dann pass dort besonders auf
  4. Ja das sind aber Bots die momentan da unterwegs sind. Irgentein neues Bot Programm ist im Umlauf. Hab da auch schon einige mit gesehen.
  5. Ich weiß nicht, ob der FP Groupfinder seit ein paar Tagen defekt ist,aber seit ca. 5 Tagen finde ich mit meinem DD keine einzige Gruppe mehr. Stundenlanges warten und nichts. Was auch sehr schlimm ist, ist die Tatsache, dass man nebenbei nicht mal PvP betreiben kann ohne aus dem GF gekickt zu werden. Das sollte auch sofort geändert werden. Wie kann man das Problem lösen? Klar die fehlende Klasse spielen, aber die Flashpoints gingen in den letzten Wochen und Monaten ja auch auf... Ich finde Server übergreifende Flashpoints gar nicht mal so schlecht. Nicht jeder Spieler hat mehr so viel Zeit um stundenlang eine Gruppe zu suchen oder neu anzufangen um die fehlende Klasse zu leveln. Früher als Kiddy, hab ich die Leute auch geflamed für solche Vorschläge. Ja klar Realm Pride und Zerstörung der Server Zusammenhaltung. Das Problem ist, man wird älter und hat nicht mehr so viel Zeit wie früher. Daher wäre man schon glücklich, wenn man von den 2 h nicht auf der flotte rumhockt und nach Gruppen sucht sondern sich anmeldet und nach einer humanen Zeit öffnet sich ein FP mit Spielern von anderen Servern. Operations können ja Server Intern bleiben aber 55 hc fps da würd ich mir nochmal das Konzept wirklich überlegen. Für Rated Bgs ist es das selbe Problem. Kaum RBGs finden statt, jetzt wird die Season noch verlängert. Warum wird das nicht Server weit gemacht? Und dann gibt es eine Ranking Ladder auf der Swtor.com Seite wo alle Teams gelistet sind? Das wär doch mal ne Competition.
  6. Warum fährt EA nun nach Warhammer das nächste MMO mit einer riesigen Lizenz an die Wand? Ich meine das Spiel bietet so viel Content, der kaum richtig genutzt wird. Die ganzen 5 er Instanzen werden vllt. von 30% der aktiven 50 er genutzt, die anderen wissen kaum oder gar nicht warum, weshalb sie da rein sollten. Das Spiel braucht dringend einen Server übergreifenden Flashpoint Browser. Es findet sich keine Gruppe für ne Instanz, die Leute stehen stundenlang auf der Flotte rum und warten eine Instanz zu finden. Die meisten hören auf SWTOR zu spielen. Ein Suche nach Gruppe Tool was Server Intern funktioniert wird nicht funktionieren. Dafür sind schon zu viele Server unterbevölkert. Auch die Dialoge in den Instanzen sollten übersprungen werden können, sobald man die schonmal gehört hat. Was soll denn dieser Blödsinn mit dem überspringen? Das Spiel ist nun bald ein halbes Jahr draußen und die Leute laufen haufenweise weg. Es muss dringend was getan werden, allein der PvP Content ist ja ein Witz. Wieviele Leute jetzt schon Valor Rank 80 haben und das aktuelle Gear haben. Das Spiel bietet so viel Potenzial, aber es scheint so als würde es niemanden mehr interessieren.
×
×
  • Create New...