Jump to content

Under-dog

Members
  • Posts

    29
  • Joined

Reputation

10 Good

3 Followers

  1. Hab mich mal mit dem Support in Verbindung gesetzt. Das Schwert haben sie mir netterweise als Vermächtnis per Post zu geschickt. Bei der Maske sagen sie mir die gebe es nicht für das Vermächtnis sondern nur Charakter gebunden. Um jetzt ganz sicher zu sein wir sprechen von der Maske „Kalligs Antlitz“ oder heißt die doch anders.
  2. Schade scheint aber rückwirkend nicht zu funktionieren, sind bei mir noch beide an den Charakter gebunden.
  3. Falls noch jemand über diesen Post stolpert. So wie es aussieht bekommt man das Lichtschwert mit Pistolengriff nicht mehr bei der H4 Ruf des Donners.
  4. Das scheint nun nicht mehr zu funktionieren. Die Rüstung ist nun an denn Charakter gebunden. Weiß mittlerweile jemand wie das Set heißt, dass man angeblich herstellen kann oder wie man sonst mit einem bestehenden Charakter an die Rüstung kommt.
  5. Also rumgeschickt wude ich nicht. Nach Corellia sollte ich nach Coruscant, dort mit Garza und Kanzlerin gesprochen. Danach Crew in Urlaub geschickt und das wars. Kein Quest mehr im Log. Illum hab ich mitlerweile so angenommen. Aber bis jetzt kam da nichts weiter. Werd mir heute Abend mal die Station ansehen, vielleicht hab ich was übersehen, glaube ich aber nicht.
  6. Hab das Problem mit meinem Soldaten nun auch. Gestern Kapitel 3 abgeschlossen und trotzdem bleibt das Feld grau. Im Vermächtnis Fenster fehlt der Eintrag ebenfalls. Müsste der Erfolg nicht kommen sobald man denn „Endgegner“ besiegt hat und danach auf dem Heimat Planeten war. Oder hab ich da vielleicht was vergessen, allerdings ist mein Questbuch leer.
  7. Vielen dank für deine Antwort. Ein paar modifizierbare Items habe ich, von der Stufe sind die zwischen 41-43. Allerdings so wie ich das gerade sehe auch ein paar aus dem 30er Bereich. Was die Skillung angeht dachte ich da an diese. http://swtor.gamona.de/talentplaner/#guardz6y0z5wzgy1z9z10z7zgz7z9znzaz6z9z7z9zhzfzpzfy2z5oz9z6
  8. Hallo zusammen hatte ne etwas längere Pause mit meinem Hüter und hätte da mal ein paar Fragen. Seit ich wieder angefangen habe komme ich irgendwie nicht zu recht mit ihm. Er ist Lvl 43 und Gegner auf seinem Level oder ein zwei Level unter ihm bereiten mir Schwierigkeiten. Ich würde ihn gerne als DD spielen. Die Frage wäre wird ein DD Hüter später in Hardmode Flashpoints überhaupt mitgenommen. Vom Tanken habe ich nämlich keine Ahnung. Wie müsste eine PVE Skillung den aussehen. Und gibt es eine feste Rotation. Ach ja als Begleiter nehme ich meistens Doc mit, allerdings habe ich das Gefühl das er mich nicht richtig heilt. Kommt auch vor wenn er selbst angegriffen wird das er dann immer sich selbst heilt. Kann das jemand bestätigen oder hab ich ihn vielleicht falsch „eingestellt“
  9. Die Grafik von der SWTOR/Free Seite haben sie erstmal klammheimlich geändert.
  10. Hallo zusammen, wusste nicht so recht wohin damit. Ich hätte mal eine Frage zu der Seite unten. Auf der Seite steht das man den Namen seiner Gilde, des Vermächtnis oder seines Charakters einmal im Monat umbenennen kann. Kann mir zufällig jemand sagen wie man das macht. http://www.swtor.com/de/free
  11. Hallo wollte mal fragen ob jemand weis ob es diese Rüstung und Waffe auch In Game gibt. Muss nicht exakt die gleiche Rüstung sein aber die Farbe in dem Fall Orange sollte sie schon haben. http://www.swtor-life.com/wp-content/uploads/2011/03/Shae_Vizla_Okon.jpg
×
×
  • Create New...