Jump to content

verbvllert

Members
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

Reputation

3 Neutral
  1. Hab den Support angerufen und oh mein gott ich bin so happy ich hab ihn wieder.. SWTOR bzw. EA hat den besten Telefonsupport den ich erlebt habe.. ich hoffe der Zuständige support der mir da geholfen hat liest das.. Danke für alles! Sayjara
  2. Hallo, Ich musste einen neuen account machen, da ich in den alten nicht mehr reinkomme. Folgendes: Ich habe einen alten Account in dem ich geld und Zeit investiert habe, leider wurde die hinterlegte email gehackt, und GMX (Der provider wo die email hinterlegt ist, sieht es nicht ein mir sie wieder zu geben, da eine Adresse drin steht, die ich nicht dort reingeschrieben habe, wurde vermutlich vom Hacker geändert, selbst die Auflistung aller benutzten Passwörter die ich für den Email-Account benutzt hatte wurde nicht anerkannt) Die Situation: Ich habe die LogIn-Daten des Accounts noch, der war aber damals mit 2FA gesichert, bzw. ist sicherlich noch mit 2FA gesichert, weiß jemand ob es eine Möglichkeit gibt irgendwie zu beweisen das der Account wirklich mir gehört und ich ihn wieder bekommen kann (natürlich vorher die Emailadresse aktualisieren) Wäre für eure Hilfe Dankbar... wär schade um den Account, da er schon n paar Jährchen alt ist..
×
×
  • Create New...