Jump to content

Markikos

Members
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

Reputation

0 Neutral
  1. Hi, hoffe mir kann jemand helfen. Und zwar war ich in Kaas hab dort gesehen in meinem Inventar das ich einen 2. Gefährten bekommen habe und eine Mission. Der Gefährte glaube hieß Armity oder ähnlich. Als ich die Mission angenommen habe, waren auf einmal beide Gefährten nicht mehr da. Kann mir jemand helfen? oder weiß jemand was ich tun kann. Danke im vorraus
  2. Hi, hoffe mir kann jemand helfen. Und zwar war ich in Kaas hab dort gesehen in meinem Inventar das ich einen 2. Gefährten bekommen habe und eine Mission. Der Gefährte glaube hieß Armity oder ähnlich. Als ich die Mission angenommen habe, waren auf einmal beide Gefährten nicht mehr da. Kann mir jemand helfen? oder weiß jemand was ich tun kann. Danke im vorraus
×
×
  • Create New...