Jump to content

Firsthaudrauf

Members
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

Reputation

0 Neutral
  1. Danke für die Hilfe, trotz aller Bemühungen kann ich mich im Launcher immer noch nicht Anmelden zwecks patchen, da er irgendwie keine Verbindung aufbaut. Beim Rechner meiner Frau (Windows 10 und unserem älteren Reserve-Rechner Windows 7) klappt alles wunderbar. Schätze mal das bei meinem Rechner irgendwas durcheinander geraten ist, werde mein mal zum PC Werkstatt bringen,vielleicht finden die was raus.
  2. Naja.... ist ja gut und schön,nur mein Launcher Meldet sich ja nicht mal an (siehe Bild) , drum kann ich nichts machen und der Edit Ordner Launcher wo mann true und SSN Einschreiben kann gibt es bei mir nicht. Bei You Tube habe ich dieses Problem nicht gefunden.
  3. Hallo, ich komme seit 2 Tagen urplötzlich nicht mehr ins Spiel rein.....warum auch immer. Es hat sich an meinem PC nichts geändert (Windows 10). Drum habe ich das Spiel gelöscht und über der SWTOR HP den Client runter geladen und genau das gleiche Problem entsteht dabei siehe link https://bilderupload.org/image/31b396349-screenshot-4.png Es läd und läd und läd und nüscht passiert. Mein Rechner ist erst 3 jahre alt und das Spiel lief bisher sehr Flüssig....weiss evt jemand rat ?? Gruss Carsten Nachtrag....habe über Steam den Client heruntergeladen und das Problem ist auch hier wie oben Beschrieben....grummel
×
×
  • Create New...