Jump to content

sohnvonluke

Members
  • Posts

    4
  • Joined

  • Last visited

Reputation

2 Neutral

Personal Information

  • Location
    Deutschland
  1. Ich wollte mich mal als GL des Blauen Orden dazu Melden . Der Blaue Orden ist vor dem Schwarzen ,weisen ect. Orden das gewesen und nein der Blaue Orden ist eine Eigene Gilde hat mit den ganzen anderen Orden nichts am Hut . Gegründet wurde er 2018 und Aktive gegangen ist er 2020 und seid her mischen wir Woche für Woche bei der Eroberung immer oben mit mal 1,2 o 3 Platz meist eher 1 Platz aber gut so viel dazu.
  2. Danke dir für die Info Möge die Macht mit dir sein
  3. Oder muss mann das unbedingt auf Englisch schreiben wenn ja finde ich das misst die können doch auch auf europa das game anbieten
  4. Wir wünschen uns auf den Europa Servern auch die Anzahl der Member auf 2000 zu erhöhen in den Gilden , wie es auf dem Amerikanischen Servern ist. Ist das Umsetzbar ? M.f.G Gildenleiter Blauer Orden + Gildenleiterin Wölfe von Koriban ( Tulakhord Server )
×
×
  • Create New...