Jump to content

Rook

Members
  • Posts

    11
  • Joined

Everything posted by Rook

  1. hast du dazu evtl. noch nen link mit nem dev statement parat oder so? wie gesagt, bin etwas paranoid geworden ... ingame kundensupport meinte nur das er mir das nicht sagen darf ob es aktuell noch möglich ist aber ich hab mir auch shcon immer eingebildet mal gelesen zu haben das es möglich sein soll. hatt jemand bitte (!) einen link oder screenshot mit besagter aussage oder fertig gecrafteten gegenstand an der hand? würde mich doch sehr beruhigen ... ^^
  2. vermutung oder hast du selber geschafft herzustellen? hast du vielleicht auch nen screenshot? sorry, bin langsam bissl paranoid geworden
  3. hallo miteinander, hatt jemand ne ahnung ob man den kunstfertigkeit gegenstand "strahlende klinge" mit aufwertungsslot herstellen kann? das rezept gibts schon von anfang an. zur herstellung werden 3 biometrie kristall legierungen benötigt. hab nun ca. 20 schwerter gebaut und keinen mit slot bekommen. rekonstruieren kann mans leider auch nicht. nun wollt ich mal hier nachfragen ob jemand von euch schon glück bei der herstellung solcher schwerter hatte (schwerter die biometrie legierungen benötigen) und bestätigen kann ob es möglich ist oder nicht. oder vielleicht überseh ich ja ein detail bei der sache und jemand könnte mich kurz aufklären ... vielen dank schonmal für eure antworten!
  4. und wie sieht es mit den orangen rüstungen der dark/light side händler aus? ich mein die gegenstände die eine dunkle oder helle gesinnung zum tragen vorraussetzen. kann man die rekonstruieren um das rezept zur herstellung zu erlernen?
  5. naja hab auf jedem planeten nahezu jeden einzelnen outpost abgegrast ... ich bin durchaus nicht zu faul zum suchen! habe jeden flashpoint mehrmals gespielt und teile dieser art nicht einmal irgendwo droppen sehen. von operationen die wir beide auf nm clear haben rede ich jetz garnicht erst ... da dropt nämlich auch nichts dieser art. Redeyes hatt dark void schlichtweg mit eternity vault verwechselt und dachte wohl es würde dort droppen. was aber nicht der fall ist ... ich hab halt angenommen das es findige leute gibt die durchaus schonmal über solche teile gestolpert sind und mir einen hinweis geben könnten.
  6. /bump weiss keiner was genaueres?
  7. sorry aber versteh nur die hälfte ... niemand ne ahnung wo man oranges moddable gear mit dark / light anforderung herbekommt? auf der flotte gibts ja zB den dark / light - side händler der handschuhe und schuhe verkauft. gibts vielleicht auf irgendeinem planeten zusätzliche dark / light händler die hosen und chestplates verkaufen?
  8. moin, jemand ne ahnung wo man, ausserhalb der händler auf der flotte, an gear mit dark/light anforderungen kommt? speziell hosen und brust rüstungen wie diese hier z.B würden mich interessieren! http://www.torhead.com/item/goc1N1I/dark-void-body-armor drop? crafting? händler? wenn jemand mehr dazu wissen sollte würde ich mich sehr freuen! Rook
×
×
  • Create New...