Jump to content

Phenoda

Members
  • Posts

    2
  • Joined

Everything posted by Phenoda

  1. Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Ich "Mach"auch"einfach" und genieße die gute Gemeinschaft im TS und im gemeinsamen Spiel.
  2. Hallo, Whiskey'Sam ich finde, da hast Du den Finger in die Wunde vieler aktiver Spieler in kleineren Gilden gelegt. Auch wir möchten gerne einmal eine Planeten-Eroberung erleben und uns an einem Titel erfreuen. Jede Woche zu erleben, einen gesetzten Planeten an größere Gilden zu verlieren, ist auf die Dauer sehr frustrierend. Da hilft es auch wenig, jederzeit den guten Zusammenhalt, die freundliche Unterstützung und die nette Gemeinschaft der kleineren Gilde zu genießen. Auch ich denke, dass die Höchstgrenze der Gilden-Member reduziert werden sollten. Ich würde sogar noch niedriger ansetzen, aber dafür kenne ich mich in der Gildenszene zu wenig aus. Den Titel an alle Gilden unter den ersten 10 in der Rangliste zu vergeben, ist meiner Meinung nach, ein sehr guter Vorschlag. Es gibt auch in kleineren Gilden sehr aktive Member, die belohnt werden sollten. Toller Beitrag, Whiskey'Sam
×
×
  • Create New...