Jump to content

IamPandalicious

Members
  • Posts

    8
  • Joined

Reputation

10 Good

Personal Information

  • Location
    Ulm
  • Interests
    Family, Outdoor, Gaming
  • Occupation
    Software Architect
  1. Bei mir war es trotz der komischen Meldung in der Post
  2. Moin, also ich habe den Code eingelöst, der Code taucht zwar nicht in der Liste auf aber folgender Hinweis kam: Ich logge ich mich nachher mal ein und gebe Rückmeldung, ob es funktioniert hat
  3. Bin mir nicht mal sicher, ob das von offizieller Seite überhaupt schon bemerkt wurde. Also zurück zum Flight Simulator...
  4. Same issues here! Maybe some official will notice this??
  5. Schon klar, aber was ist die Alternative - das Forum generell nicht mehr zu nutzen? Ich hab ja nicht viel geschrieben, kann die Frustration nachvollziehen wenn bei >1k Views kein Mensch antwortet. Außerdem hat er sich in seinem Eingangspost ja auch an die Community gewandt, wollte nur freundlich sein
  6. Hier muss man ja echt aufpassen, dass man nicht in Melancholie verfällt Ich war Abonnent der ersten Stunde, bis EA mit F2P kam, da war ich raus. EA hat mit BioWare meiner bescheidenen Meinung nach so ziemlich alles verbockt: SW:TOR, Dragon Age, Mass Effect, Anthem... ich mag EA nicht, wobei man ihnen zu gute halten muss, dass sie mit Jedi: Fallen Order mal wieder ein gutes Spiel hinbekommen haben. Ich habe KoToR gespielt und mir hat SW:TOR inhaltlich auch sehr gefallen. Zu viel Resturlaub und mein Sohn (der momentan alles an LEGO von SW benötigt ) haben mich letztendlich dazu gebracht, den Client runterzuladen - mit 10 mbits..wow, ich hätte 500... - und einfach die Story zu genießen. Nach 7 Jahren fühle ich mich geradezu überflutet an Content (wenn man mit Level 1 anfängt), mögen die Server noch einige Jahre laufen bis KoToR 3 kommt
×
×
  • Create New...