Jump to content

Kraechz

Members
  • Posts

    1
  • Joined

Everything posted by Kraechz

  1. Der neue Content war in sehr kurzer Zeit durchgespielt. Und das, was dann blieb, das einzige, was einen unterhielt, war dann das 306er Gear zu bekommen, jedenfalls für den ersten Char. Die anderen bekamen das dann auch noch geschenkt. Es bringt doch nichts, jeden Tag für eine halbe Stunde einzuloggen, eine Onderon Storyquest zu machen und dann wieder auszuloggen, um möglichst lange etwas von der Erweiterung zu haben. Das Update war nun mal dürftig. Das liegt doch nicht an den Spielern. FPs zu laufen war vorher schon langweilig, weil man die eben schon 100000 Mal gerannt ist. Der 100001. Besuch wird dadurch doch nicht aufregender, wenn ich eine Woche Pause dazwischen mache, um bloss nicht zu schnell 306er Gear zu haben... Mir fehlt einfach eine epische, lange Questreihe. Content, der einen durch mehrere Zonen führt, etwas, das im Storymode anfängt, im Verlauf Heroic weitergeht und dann im Raid ended. Natürlich bräuchte SWTOR für so etwas mehr Personal, was nicht da ist, weswegen wir diesen Hungercontent bekommen. Aber das liegt eben doch am "System" und nicht an dem Spieler, der dieses magere Update verschlungen hat und sich dann natürlich beschwert, dass das eben nur etwas für den hohlen Zahn war
×
×
  • Create New...