Jump to content

TarganTor

Members
  • Posts

    3
  • Joined

Everything posted by TarganTor

  1. Och KInners! Ist gut jetzt ja? Deutsche Rechtschreibung ist etwas, was ihr beide (und ich selbst auch) euch zur Gemüte führen könntet. Aber macht das dann, wenn ihr gerade mal nicht auf TH zockt... hihi. Fakt ist, Verbindungsprobleme bestehen weiterhin vor allem für Kunden die in 1. oder 2. Instanz (euer Provider hat Verträge mit Telekom) irgendwie einen Vertrag mit der Telekom habt. Das wird noch etwas dauern. Der Kundendienst der Telekom machte klar, dass die schwachen Knotenpunkte, die unter der Telekom oder deren Partner und Tochterfirmen laufen an die neuen Bedingungen die 5G mit sich bringt gearbeitet wird. Aber, dass man versucht ist die Störungen so gering wie möglich zu halten. Und Modernisierungen könnte unser Netz wirklich brauchen, denk ich. BW hat meines Erachtens die Fehler mit TH behoben...zumindest hab ich seitdem keine Trennungen mehr vom Server. Fakt ist aber auch, dass der Transport der Nachrichten von BW ins Deutsche echt ausbaufähig sind und ich hoffe man stellt noch ein oder zwei deutschsprachige community Manager ein, das wird definitiv der Qualität gut tun.
  2. In Punkto Kundenfreundlichkeit muss sich BW tatsächlich mal Hilfe holen... denn 1. kann man bereits jetzt nicht mehr auf Tulak Hord und 2. besteht das Problem mit den Verbindung seit dem Release 6.0, und der ist ja nun schon einige Zeit her. Wirklich schade! Heute werde ich nicht auf TH weiterspielen und ich hoffe ab morgen ist das Problem gefixt und BW setzt sich mal mit ihren Kollegen zusammen und ziehen gemeinsame Konsequenzen aus diesem Debakel. Ich würd es mir wirklich wünschen.
  3. Kundenfreundlichkeit habe ich auch schon weit Besser erlebt als BW da derzeit leider fabriziert. Es ist schade um SWTOR, denn das Spiel hat nach wie vor Potential. Und es wäre ebenfalls sehr unschön, wenn die Deutschen dann auf die anderen Server (die NOCH funktionieren) umlenken muss. Denn irgendwann werden auch die anderen Server in die KNie gehen und das schadet dann sämtlichen Spielern. Heute 06.11.2019 habe ich seit 7 Uhr bis gerade eben 10:37 Uhr nach 60 % nach wie vor einen stehenden Ladebalken. Mein Jedi steht in Corosant am Jedi-Tempel. Ist der Einzige den ich auf Tulak Hord habe und aktiv spiele. Ich denke nicht, dass BW derzeit daran arbeitet, zumindest dann nicht, wenn man auf andere Planeten auf den Server einloggen kann. Aber cih bin da auch kein Fachmann...wenn man an Servern arbeitet, so würde ich das sehen, müsste der ganze Server offline sein, damit man auf alle Dateien zugreifen kann. Ich kann nur hoffen BW lernt daraus und kommuniziert mit den Spielern etwas mehr als derzeit. Denn das kann sich keine Firma leisten, ihre Kunden im Dunkeln tappen zu lassen.
×
×
  • Create New...