Jump to content

Slaughteroom

Members
  • Posts

    4
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. After more than 24 hours, they finally took notice. Let's see how long it takes to fix this annoying bug.
  2. Habe mit gleichen Problemen seit ein paar Tagen zu kämpfen und bin ähnlich frustriert. Das Abo ist definitiv erstmal gekündigt. Finde es frech wie hier mit zahlenden Kunden umgegangen wird..
  3. Habe seit Wochenende auch ständige Megalaggs bis hin zu Verbindungsabbrüchen. Da habe ich mich überwunden als Wiedereinsteiger ein Abo abzuschließen & da fangen die Probleme an. Habe bereits mit dem Kundendienst telefoniert. Die Schuld wird auf einen Provider geschoben und ich solle tracing-Diagnosedaten erstellen, was ich auch getan habe. Sofern sich das nicht bessert, sieht es aus als wenn ich das Abo auslaufen lassen werde, da ich nicht gewillt bin für solch eine "Qualität" zu zalen. Zudem selbst auf Anfrage kein entgegenkommen Möglich war. Erstattung? Extra Tag als Entschädigung oder so? Fehlanzeige.. Hoffe sie kriegen die Probleme in den Griff, da es ja inhaltlich eigentlich ein Mega geiles Spiel ist..
×
×
  • Create New...