Jump to content

Staggery

Members
  • Posts

    3
  • Joined

Everything posted by Staggery

  1. Vielen Dank für die Aufnahme! Fühle mich jetzt schon wohl Lassen wir die Galaxis erzittern
  2. Update 1: So, der Vigilance Knight ist fertig - ok, 2 Equipmentteile noch austauschen und ein Tactical zum Wechseln anschaffen, aber das geht ja nebenbei Demnach prinzipiell für alle Schandtaten (Hmm, falsche Seite dafür ^^) bereit. PS: Seltsam, 50x gelesen und keine Reaktion. Offenbar mache ich was falsch...
  3. Na, Gilde...? Ich habe Deinen Steckbrief gefunden. Offenbar: Bist Du schwerpunktmäßig auf republikanischer Seite unterwegs. Bist Du auch in der Woche tagsüber aktiv. Wird bei Dir wird mehr geschrieben, als gesprochen. Muss ich bei Dir kein Profi SEIN, sondern WERDE mit Dir einer. Bist Du groß genug, dass man vieles rein intern machen kann, aber klein genug, dass Du einen Spieler und seinen ersten REP-Char gebrauchen kannst. Schmunzelst Du über dusselige Fehler, anstatt zu zetern. Magst Du Spieler, die erst noch wieder wachsen müssen, aber sich auch anstrengen. Usw. … Und? Trifft das alles zu? Prima! Angeblich findet ja alle 11 Minuten jemand hier seine Gilde – oder so ähnlich Naja, jetzt sollte ich wohl „Werbung“ für mich machen, oder? Was soll man denn DA SAGEN? Hmm, „ich kann bei SWTOR den Solo-Content alleine machen! LOL, nee, das zieht nicht... Ich kann alles – mir muss nur jemand zeigen, wie das geht? Nö, auch nicht so gut... Dass ich jetzt gleich mit Ossus anfange? Ach Herrjeh, erst? Ach, ich lasse das einfach Insofern schreib doch einfach mal eine Ingame-Mail an Crytor, dann schauen wir mal weiter, ob Du die passende Gilde für mich bist
×
×
  • Create New...