Jump to content

ChiroDE

Members
  • Posts

    9
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Ich helfe euch gerne. Habt ihr DirectX installiert? Wenn nicht könnt ihr es hier herunterladen. https://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=35
  2. Ich hoffe du meinst das nur Sarkastisch. Aber Bioware schiebt die Schuld auf unsere Internetprovider und das finde ich einfach nur lächerlich. Es betrifft ja nicht nur Deutschland sondern auch die Schweiz wie jemand mal geschrieben hat und die haben dort besseres Internet. Aber die lags können verschiedene Ursachen haben, z.B zu wenig Ram oder zu wenig Prozessorleistung auf dem Server oder wie andere hier auch schreiben die alte Engine die sie verwenden und es betrifft ja auch nur denn Deutschen Server und die Frage ist wo steht der Server, ist er in Europa oder in Amerika. Und die Leute auf den Amerikanischen Server haben keine Probleme.
  3. Ich hatte auch gestern lags auf der Raumstation. So ab 180 Spieler wurde es echt unangenehm. Das liegt einfach an der alten Hardware von Bioware oder auch an der engine.
  4. Aber ich verstehe dich. Ich hatte heute aber auch paar Lags. Besonders in Kämpfen wo meine Attacken mehrere Sekunden Verzögerungen hatten.
  5. Hallo Leute, Ich habe keine Probleme mit dem Spiel. Ich habe seidem Update auf Onslaught keinen einzigen Disconnect oder Probleme mit dem Kartellmarkt. Villeicht liegt es ja doch an deiner Internetleitung. Ich beziehe mein Internet über das Kabelnetz von Vodafone, oder es kann auch an deinem Rechner oder deinem Lan-Kabel liegen.
  6. I understand you i got gold sailing mail in my postbox. They have stop spaming the chat now their spaming the mailbox
  7. Hallo, Ich habe folgendes Problem, Ich kann den Ranzen mit Handwerksmaterialien nicht öffnen. Ich habe auch schon das Spiel neugestartet aber lässt sich nicht öffnen
×
×
  • Create New...